Nach MSN filtern // VoiceMail abfragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nucleardirk

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12 Okt 2004
Beiträge
1,493
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo!

JFritz ist super, kein Zweifel;)
Aber eine funktion vermisse ich noch, eine art filter für MSN in der anzeige übersicht
So wie man ja anrufe ohne rufnummer ausblenden kann wäre es toll wenn man buttons hätte die dann nur anrufe einer bestimmten (oder 2 oder 3) msn anzeigen.

Schön wäre es auch wenn JFritz eines Tages wie AVM Vox die Anrufbeantworter Nachrichten abspielen bzw. administrieren kann.

Viele Grüsse
 
Hallo,

Aber eine funktion vermisse ich noch, eine art filter für MSN in der anzeige übersicht
ist bereits seit JFritz Beta-Version 0.7.3.12 implementiert ;-) Kommt in der nächsten Version.


Schön wäre es auch wenn JFritz eines Tages wie AVM Vox die Anrufbeantworter Nachrichten abspielen bzw. administrieren kann.
Jow, steht schon lange auf der Feature-Request-Liste. Wir aber noch dauern.

Happy computing!
R@iner
 
*freu*

Ich merke, Ihr arbeitetan der eierlegenden wollmilchsau!

Ihr macht den AVM Jungs damit gut was vor - wer weiss, evtl. lizensieren sie ja eines Tages JFritz sogar;)
 
Ich hab den Eindruck, AVM vernachlässigt leider ihren Software-Bereich. Sie legen da irgendwie keinen gesteigerten Wert drauf. Mir ist das nicht ganz klar, warum, denn gerade mit guter Anwender-Software könnte man sich viele Freunde machen und auch die Distanz zur Konkurrenz ausbauen.

Happy computing!
R@iner

PS: Schade, daß man Dir keine Email schicken kann. Und mir kannste keine PM schicken ;-)
 
Ich hab den Eindruck, AVM vernachlässigt leider ihren Software-Bereich. Sie legen da irgendwie keinen gesteigerten Wert drauf.

Ich denke die haben sich etwas "übernommen" - viele gute Produktideen die aber nicht so wollen wie sie sollen. Und dann noch einige Produkte in der Pipeline - da ist der Entwicklungsdruck sicherlich so hoch dass sie bei der Software zurückstecken. Schade auf jeden Fall. Ich hoffe sie wachen bald auf!
Ich denke da an VPN Client für 64 Bit, Fritz Vox ist auch noch ausbaufähig und und und....
 
Ich denke die haben sich etwas "übernommen" - viele gute Produktideen die aber nicht so wollen wie sie sollen. [...]
Jow, sehe ich auch so. Leider leidet (momentan) die Qualität der Produkte darunter. Fritz!Mini und die Crashes der FritzBoxen. Sowas darf eigentlich nicht passieren. Schade.

Aber jetzt sind wir voll Off-Topiuc und hören besser auf. :)

Just my 2 cents.

Schönes Wochenende!
R@iner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.