[Nachtrag] Suche Prepaidkarte für aufenthalte in Deutschland

Andrej

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Hi
Ich bin öfter für ein paar Tage in Deutschland und zahle Passiv 50Cent das kann ja nicht sein :mad:. Also muss eine Prepaidkarte her. Ich weis für nur Angerufen werden kann ja jede her. Ich wollte fragen ob es bei euch auch sowas wie beu uns Eety gibt wo man relativ Günstig in die Nachbarländer Teln kann. Später habe ich eh einen Asterisk für Callback aber derzeit ist er bestimmt auf den Schiff von China nach %Hafen%.
Also
1. Welche Wertkarte ich für nur ereichbar sein geignet ?
2. Welche Wertkarte hat den Mehrnutzen das ich (relativ) Günstig nach Ö Teln kann. (SMS sind auch ok.).
3. Es soll ja eine geben wo man (nicht so wie in Ö :-| ) um ca. 25 Cent / MB zahlt ?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Danke schön.
Leider steht nirgewend wie viel zu meiner Sipgate.de NR zahle oder nach Ö.

EDIT auf den HP steht:
Blau.de :
"Das Prepaid-Guthaben verfällt nicht."
Auf der blau.de HP steht:
"Guthaben bleibt 180 Tage gültig.
Mit jeder Aufladung ist das gesamte Guthaben
wieder 180 Tage gültig."

Also stimmt das auch wieder nicht was sie schreiben.

Das steht aber bei den Anbietern... und sipgate ist im Zweifelsfall Festnetztarif bzw. Tarif zur entsprechenden Sonderrufnummer. Das kannst Du doch noch selbst herausfinden, oder?

--gandalf.

@Andrej: Im Zweifel würde ich eher der Homepage des Anbieters selbst als irgendeiner "Linksammlung" trauen. Wobei zum Thema des Guthabenverfalls die Juristen wohl noch mal ran müssen.

Gruß,
Wichard

Hi
Also Deutschland schockt mich mit den Sprach Tarifen wirklich !
Ich bin gewohnt von uns das das Guthaben (egal wie viel man aufladet) mindestens 12 Monate Gülltig ist.
Ein weiteres Problem ist das ich die Karten die man Online kaufen kann nur nach D versendet werden.
Ist es nicht besser ich gehe zu einen Realen Anbiter ? Wisst ihr es auswendig (so das ich nicht nachschauen muss) welcher Anbiter die Längste Gülltigkeit hast ?
DANKE !

www.callmobile.de hat unbegrenzte Gültigkeit des Guthabens. Allerdings buchen die monatlich 1,00 EUR vom Guthaben ab, wenn in den letzten drei Monaten nicht mindestens 6 EUR Umsatz zu verzeichnen waren.

Hi
Danke ich denke ich werde zu Vodafone gehen wil ich würde auch dort (Karte Angehängt) erreichbar sein. :rolleyes:

EDIT:
Kennt wer was Günstigeres für Daten als: http://www.simyo.de/de/tarif/daten.html ?

Anhänge

• cover4internet_2_1_luckau1278215195.png
    cover4internet_2_1_luckau1278215195.png
    20.2 KB · Aufrufe: 18
Wo willst Du jetzt hin? Vodafone oder Simyo? Beides zusammen geht NICHT, da Simyo das Netz von E-Plus nutzt.

Außerdem sind diese Karten mit Funkversorgung mit äußerster Vorsicht zu genießen. Ich habe mit High-End-Mobiltelefonen in etlichen Bereichen Versorgungslücken erlebt, obwohl der Netzbetreiber sagt "Ist voll ausgeleuchtet."

Prepaid Karte fuer Aufenthalte in Deutschland

Wenn Du nicht nur nach Deutschland gehst wuerde ich mal bei united-mobile.com reinschauen.

D --> A 39ct.

Das Guthaben verfaellt meines Wissens nicht und ankommende Anrufe sind in vielen Laendern kostenlos oder guenstig aber auch ausgehende Anrufe sind m.E. meistens guenstig.

Es lohnt sich allenfalls mal die Tarifsuebersicht im .pdf Format herunterzuladen und zu studieren.

Man erhaelt eine mobil- Nummer aus dem Fürstentum Lichtenstein (00423), kann ueber Internet nachladen und sich auch EVN im .xls- Format herunterladen.

Der Dreh ist dass man von irgendwo in der Welt die anzurufende Nummer waehlt, daraufhin wir die Verbindung gekappt und einige Sekunden später wird man angerufen.

Ich nutze den Dienst seit ca. einem Jahr, er war immer verfügbar und ich bin bisher eigentlich zufrieden damit.

Gruss

Urs

Andrej schrieb:
Kennt wer was Günstigeres für Daten als: http://www.simyo.de/de/tarif/daten.html ?
Nein, ist definitiv das günstigste bis ca. 20 MB Daten monatlich (zusammen mit Aldi Talk und Blau).

http://teltarif.de/db/res-mobildaten.html?von=Heimatnetz&mb=20

Aldi ist der einzige, der USIM-Karten für UMTS verwendet! Mit Simyo kannst Du UMTS nicht nutzen.

Aldi-Talk wäre vielleicht sowieso die beste Wahl, weil mindestens 12 Monate Gültigkeit und gute Gesprächspreise ins Festnetz (für deutsche Verhältnisse ;-) ):
http://teltarif.de/a/medion/alditalk.html

Nachteil: Du bekommst das Starter-Set und Aufladekarten nur in ALDI-Läden. Online-Aufladung ist nicht möglich.

EDIT:Gespräche ins Ausland sind dagegen sehr teuer mit über 1,80 Euro

@Ghostwalker
Ich hole mir für die Cebit jetzt einmal Vodafone und wenn ich (länger) wo anders hinzhale hole ich mir dazu eine Simyo Karte. Mir ist klar das ein Virtueller Betreiber sich in das Netz eines Realen einbucht. Bei meinen Großeltern habe ich einmal mit meinen 6680 geschaut und hatte schwaches Signal von Deutschen Anbiter aber das ist wieder ein anderes Thema.

@Urs
Ich habe selber so eine Liste* zusammen gestellt aber ich will in D "normal" erreichbar sein.

* Selber erstellte Liste als PDF angehängt !

@DM41
Hi
Ich werde nur in Notfälen ins D Festnetz Telefonieren (wenn ich das Hotel nicht finde zb...).
Ob ich die E-Mails in GPRS oder UMTS Geschwindichkeit abrufe ist mir ährlich egal weil die 1,2,3 mal wo ich in D bin reicht das Vollkommen. Ich kann (dank meiner Jahresnetzkarte) ohne Aufpreis mit den ICE nach Passau fahren wo ich zb. meine Vodafone erwerben werde.

NACHTRAG:
Also wenn ich das ( http://www.cellity.com/info/tarife.faces ) richtig verstanden habe zahle ich mit meiner Vodafone Wertkarte 29 Cent -> Festnetz. Da es teurer ist rufe ich eine 0800 nummer an und zahle dafür 19Cent Passiv gebühren + 9 Cent Österreich ?

Nachtrag (10.03.07):

Ich meine es kann doch nicht sein das ich mit den CallbyCall Anbiter "billignet.at" um 7,3 Cent ins Deutsche Handy Netz Telefonieren kann und mit "interfoni.de" in Vodafone Netz 11 Cenz bezahle !!
Gibt es einen (seriösen) VoIP Anbiter der auch an den CallbyCall Tarif heran kommt ? (ohne Grundgebühr da ich fast nie in D bin !).
Danke !!!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,906
Mitglieder
378,615
Neuestes Mitglied
WeKraWe59