Nachtschaltung per Telefon für Dect-Telefone

Moringer

Neuer User
Mitglied seit
20 Sep 2007
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe viel gesucht, aber nichts gefunden...

Bei der 7270 kann man per Tastencode vom Telefon aus die Nachtschaltung ein- bzw. ausschalten (z.B #81<NSt>*0* zum Einschalten). Die NSt 1-4 sind mir klar (Phone 1-3 und S0).

Gibt es bzw. wie lautet die NSt für die Dect-Telefone?

Danke schon mal,
moringer
 
Zuletzt bearbeitet:

audiopro

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 Nov 2006
Beiträge
1,346
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Die internen Rufnummern der DECT Mobilteile die an der Basis der 7270 angemeldet sind lauten **610 bis **615.
 

Tometz1

Neuer User
Mitglied seit
26 Mrz 2006
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

Kann man auch mit einer Tastenkombination alle Telefone in die Nachtschaltung bringen und wieder rausholen ???

Danke
 

Digimops

Neuer User
Mitglied seit
6 Jul 2006
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich würde gerne dieses Thema nochmals aufgreifen, da ja hier keine Antwort erzielt wurde.

Wenn man bei der Fritzbox 7270 über die Einstellung unter System/Nachtschaltung nun die allgemeine Nachtschaltung auf 00.00. bis 07.00 eingestellt hat, wie gibt es dann die Möglichkeit diese allgemeine Nachtschaltung per Tastencode zu aktivieren bzw. zu deaktivieren.
Oder geht das nur direkt an der Box einzustellen.

Ich habe auch viel gesucht, aber darüber nichts gefunden.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,831
Beiträge
2,027,210
Mitglieder
350,918
Neuestes Mitglied
AlexGraef