Nachtschaltung per Telefon für Dect-Telefone

Moringer

Neuer User
Mitglied seit
20 Sep 2007
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe viel gesucht, aber nichts gefunden...

Bei der 7270 kann man per Tastencode vom Telefon aus die Nachtschaltung ein- bzw. ausschalten (z.B #81<NSt>*0* zum Einschalten). Die NSt 1-4 sind mir klar (Phone 1-3 und S0).

Gibt es bzw. wie lautet die NSt für die Dect-Telefone?

Danke schon mal,
moringer
 
Zuletzt bearbeitet:
Die internen Rufnummern der DECT Mobilteile die an der Basis der 7270 angemeldet sind lauten **610 bis **615.
 
Hallo zusammen,

Kann man auch mit einer Tastenkombination alle Telefone in die Nachtschaltung bringen und wieder rausholen ???

Danke
 
Ich würde gerne dieses Thema nochmals aufgreifen, da ja hier keine Antwort erzielt wurde.

Wenn man bei der Fritzbox 7270 über die Einstellung unter System/Nachtschaltung nun die allgemeine Nachtschaltung auf 00.00. bis 07.00 eingestellt hat, wie gibt es dann die Möglichkeit diese allgemeine Nachtschaltung per Tastencode zu aktivieren bzw. zu deaktivieren.
Oder geht das nur direkt an der Box einzustellen.

Ich habe auch viel gesucht, aber darüber nichts gefunden.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,860
Beiträge
2,219,691
Mitglieder
371,578
Neuestes Mitglied
ingolf01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.