[NEBENSÄCHLICH] sip_destroy "Trying to destroy" ... Warning

HobbyStern

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Jan 19 09:34:37 WARNING[2362]: chan_sip.c:2162 __sip_destroy: Trying to destroy "3c26700ad6d8-fpj4luaiwtt2@snom320", not found in dialog list?!?!

Hallo,

oben genannten Fehler gibt es in meinem stabilen Asterisk 1.2 wenn ich einen Reload fahre und direkt danach versuche zu telefonieren, der Anruf wird einwandfrei durchgegeben und "eigentlich läuft alles prima" - wenn man nicht ins Log schaut.

Hatte sowas jemand schonmal, Google bleibt gewohnt ruhig.

Grüsse Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Einfach ignorieren.

Die beruhigendste Antwort von allen ;)

Hi,

habe das selbe Problem, liegt am BLF. Problem ist bei mir allderings, dass zwar zu einem die Fehlermeldungen nerven - zum anderen wenige Minuten aufgrund dessen komplett abstuertzt.

Asterisk 1.2.1 sowie Asterisk 1.2.2

Sorry, etwas müde und der Tag war lang - aber BLF = ?

Grüsse Stefan

baschdieh schrieb:
habe das selbe Problem, liegt am BLF. Problem ist bei mir allderings, dass zwar zu einem die Fehlermeldungen nerven - zum anderen wenige Minuten aufgrund dessen komplett abstuertzt.

Das halte ich für extrem unwahrscheinlich ! Bei mir läuft das BLF (Busy Lamp Field) seit Wochen problemlos.

aha...wieder was schlauer, BLF ist bei mir ebenfalls aktiv und dieser Fehler ist "neu" - während die leitungsanzeige eher antiquierter ist ;)

Nachtrag : Der Fehler ist nicht nur "neu" sondern anscheinend auch einmalig, wie das Protokoll sagt ;)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,852
Mitglieder
378,500
Neuestes Mitglied
LeslieClarkson