Netcologne 18 Mbit mit FB 7050 geht nicht

@KuniGunther
bzgl. FB als reiner Router oder DSL+Router Modus.

herby68 schrieb:
Meine Fritzbox lief bis dato mit 6 mbit Leitung problemlos. Nach dem upgrade auf 18 mbit hatte ich ab und an Verbindungsabbrüche speziell bei downloads ging die Box komplett aus und resettete sich neu. Bei Netcologne angerufen ob es mit dem orginal MOdem auch so wäre --- angeschlossen auch (!) verbindungsabbrüche.

So wie ich das sehe hat herby die FB immer als Router verwendet, jeweils mit dem FB modem und dem originalem von NC. Jedesmal die gleichen Probleme -> Somit ist es im Fall von herby ein Routerproblem der FB. Wurde schon von Novize ganz am Anfang vom Thread diagnostiziert.

KuniGunther schrieb:
Und was die Beiträge zu FritzBox und 16MBit angeht: In den Threads, die ich kenne, ging es eigentlich immer um den Modembetrieb und die DSL-Verbindung.
Da muss zwischen den Sync-problemen und den "Überlastungserscheinungen", wie in diesem Thread besprochen, unterschieden werden.
Volllast Probleme Sammelthread -> http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=115272
 
exode schrieb:
So wie ich das sehe hat herby die FB immer als Router verwendet, jeweils mit dem FB modem und dem originalem von NC. Jedesmal die gleichen Probleme -> Somit ist es im Fall von herby ein Routerproblem der FB. Wurde schon von Novize ganz am Anfang vom Thread diagnostiziert.
Schön - das ist doch genau das, was ich Dir sage. Und warum fängst Du dann bitte an ADSL Übertragungstechnik zu diskustieren?
Sorry, aber das wird mir nun wirklich zu blöd.
 
Nicht streiten Leute, Fakt ist das die FB als Router Probleme hat egal ob mit internem oder externem Modem . Der Mitarbieter hat mir gestern mitgeteilt die Box zu tauschen, da aber ich erst vor 2 Wochen eine neue bekommen habe und mit der alten die Problematik exakt genauso vorhanden war habe ich ihm mitgeteilt das es nicht an der Box liegen kann. warten wir mal ab. und die Beta Firmware hat hier auch keine Abhilfe schaffen können.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.