[Info] Netcologne und G.722

rst-cologne

Mitglied
Mitglied seit
11 Mrz 2011
Beiträge
260
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Gestern bei einem Telefonat zu einem anderen Netcologne IP Anschluss festgestellt das offenbar G.722 aktiv ist. So steht es dann auch im Log.
Bisher war es ja so das G.722 bei den normalen Netcologne Anschlüssen nicht unterstützt wurde. Seit wann ist das jetzt so? Ich konnte keine Pressemeldung oder ähnliches finden.
 

MuP

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Mrz 2009
Beiträge
12,257
Punkte für Reaktionen
519
Punkte
113
Die Presse hat es sicherlich abgelehnt, über diese Banalität zu berichten ;)
 

rst-cologne

Mitglied
Mitglied seit
11 Mrz 2011
Beiträge
260
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Stimmt. Hat ja keinerlei Relevanz und fällt auch so gut wie niemanden auf :D :mrgreen:
Ne, Hoffentlich ist es keine Eintagsfliege
 

rst-cologne

Mitglied
Mitglied seit
11 Mrz 2011
Beiträge
260
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Ja das habe ich auch schon gesehen. Aktiv scheint es aber erst seit dem 17.06.2017 zu sein.
 

waljen

Neuer User
Mitglied seit
14 Jan 2005
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Das ist nicht erst seit dem 17.6.17 aktiv, ich habe das schon einige Zeit, wird unter Sprachübertragung als G.722-HD angezeigt.
 

rst-cologne

Mitglied
Mitglied seit
11 Mrz 2011
Beiträge
260
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Ja, so steht es dann im Log. Also alle logfiles durchsucht (Push Service Mail). Der erste G.772 Eintrag mit externer Nummer ist eben am 17.6.17.
Vielleicht wird es ja nach und nach freigeschaltet ?!
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,892
Beiträge
2,067,345
Mitglieder
356,881
Neuestes Mitglied
LTH-doc