[Info] Netcologne und G.722

rst-cologne

Mitglied
Mitglied seit
11 Mrz 2011
Beiträge
453
Punkte für Reaktionen
52
Punkte
28
Gestern bei einem Telefonat zu einem anderen Netcologne IP Anschluss festgestellt das offenbar G.722 aktiv ist. So steht es dann auch im Log.
Bisher war es ja so das G.722 bei den normalen Netcologne Anschlüssen nicht unterstützt wurde. Seit wann ist das jetzt so? Ich konnte keine Pressemeldung oder ähnliches finden.
 
Die Presse hat es sicherlich abgelehnt, über diese Banalität zu berichten ;)
 
Stimmt. Hat ja keinerlei Relevanz und fällt auch so gut wie niemanden auf :D :mrgreen:
Ne, Hoffentlich ist es keine Eintagsfliege
 
Ja das habe ich auch schon gesehen. Aktiv scheint es aber erst seit dem 17.06.2017 zu sein.
 
Das ist nicht erst seit dem 17.6.17 aktiv, ich habe das schon einige Zeit, wird unter Sprachübertragung als G.722-HD angezeigt.
 
Ja, so steht es dann im Log. Also alle logfiles durchsucht (Push Service Mail). Der erste G.772 Eintrag mit externer Nummer ist eben am 17.6.17.
Vielleicht wird es ja nach und nach freigeschaltet ?!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.