hallo,
ich habe ein technisches Problem.
Wir wohnen in einen neugebauten haus mit verschiedenen Netzwerkanschlüssen.
Im Hauswirtschaftsraum (HWR)ist die technik untergebracht, d.h Slitter, ntbA und FB 7270.
Mein problem ist: in der ersten Etage habe ich ein Arbeitszimmer mit Rechner, Drucker und festplatte. Alles in diesen Raum laufen über einen Switch in den HWR er Lankabel. Der Verbindung funzt, das der Rechner online gehen kann. Der Drucker soll über einen netgear 121v2 ins Netwerk als Netzwerkdrucker gebracht werden. natürlich über den Switch an dem er hängt.
des weiteren existieren noch 2 laptops.
Bei der einrichtung des s121 wird er über wlan nich gefunen und kann somit nicht installiert werden.
wie krieg ich mein problem gelöst.
Der ps121 lief für über nen linksys router ohne probleme.
Danke für die schnelle hilfe
ich habe ein technisches Problem.
Wir wohnen in einen neugebauten haus mit verschiedenen Netzwerkanschlüssen.
Im Hauswirtschaftsraum (HWR)ist die technik untergebracht, d.h Slitter, ntbA und FB 7270.
Mein problem ist: in der ersten Etage habe ich ein Arbeitszimmer mit Rechner, Drucker und festplatte. Alles in diesen Raum laufen über einen Switch in den HWR er Lankabel. Der Verbindung funzt, das der Rechner online gehen kann. Der Drucker soll über einen netgear 121v2 ins Netwerk als Netzwerkdrucker gebracht werden. natürlich über den Switch an dem er hängt.
des weiteren existieren noch 2 laptops.
Bei der einrichtung des s121 wird er über wlan nich gefunen und kann somit nicht installiert werden.
wie krieg ich mein problem gelöst.
Der ps121 lief für über nen linksys router ohne probleme.
Danke für die schnelle hilfe
Zuletzt bearbeitet: