Netzteil Speedport W723V - W920V - identisch?

RollinCHK

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16 Okt 2004
Beiträge
2,118
Punkte für Reaktionen
256
Punkte
83
Hallo Zusammen!

Ich habe im Netz für Freunde nen Speedport W920V ersteigert. Dem Paket lag leider ein Netzteil für das Speedport W723V bei. Weiß Jemand evtl. ob die Netzteile identisch sind und ob das 723er Netzteil bedenkenlos verwendet werden kann?

Über eine kurz Info würde ich mich sehr freuen.
 
Wenn das Netzteil ein Output von 12V und mindestens 1,4 A ,besser 1,5A hat --ja.
Der Stecker für die Box muss natürlich auch passen
 
Habe grad mal nachgeschaut, Belegung ist identisch. Das 723er NT liefert 1,5A der 920V benötigt nur 1,4, beide haben 12V. Wenn der Stecker in die Buchse passt, dann kannst du es so nutzen.
Gruß
 
Die Hersteller der beiden Boxen sind aber unterschiedlich. Steht bei der W920V nicht hinten auf dem Typenschild drauf: Nur mit diesen Netzteilen verwenden?
 
OK danke, das Problem ist, das W723er Netzteil funktioniert aber es sitzt nicht richtig, obwohl die Buchse zum W920er identisch aussieht. Man hat den Eindruck es ist n Wackelkontakt vorhanden, wenn es einmal läuft, dann läufts, aber bloss nicht dran stossen. Ich hab den Speedport natürlich an meinem Anschluss getestet, leider aber auch mit meinem Speedport W920er Netzteil und da lief alles ohne Probleme... Ich weiß jetzt halt nicht ob es sich lohnt n neues NT zu testen... sch**ss Ebay Kauf...
 
Da ist der Durchmesser des Innenstiftes kleiner. Da gibt es leider unterschiedliche Stecker.
Frag nochmal beim Verkäufer nach, ob er das falsche Netzteil behalten hat. Umgekehrt passt es dann nämlich gar nicht drauf.
 
Na ja wir dachten erst der Anschluss wär ausgeleiert bzw. halt diese ich sag mal Feder oder was das in der Box am Anschluss ist wäre verschlissen. Das hat auf jeden Fall für Frust gesorgt...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.