Netzwerk Webserver Online mit TopLevel Domain und anonym?

FL0

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Netzwerk Webserver Online mit TopLevel Domain und anonym?

Ich möchte mein privaten Webserver online stellen mit eigener Domain.
Webserver ist in diesem Falle mein doch sehr leistungsstarker Buffalo NAS Server, auf dem Apache, PHP und MysQL läuft.
Über die FritzBox und mit DDNS ust der auch schon von ausser erreichbar, und mit einigen Stesstests behandelt worden...
(mal testweise ein gut besuchtes vbulletin forum raufgemacht und auf den NAS geleitet... geile Kiste!! :D )

Nun will ich mir eine anonyme Domain bestellen bei silentregister.com, und per CNAME-Record record update oder sowas auf die DDNS Adress leiten.
Je nach dem was ihr mir vorschlagt :D Kostenlosen namenserver-Dienst hab ich auch schon entdeckt, viell. diesen in der TLD einstellen?

Zweite Frage wäre, wie ich meine eigene IP verstecken kann... reverse Proxy(heisst das so?) oder VPN zwischenschalten?

Freu mich auf eure Ideen!
Beste Grüße!

Edit: Es handelt sich um ein legales Projekt ;D

Zuletzt bearbeitet:
Zweite Frage wäre, wie ich meine eigene IP verstecken kann... reverse Proxy(heisst das so?) oder VPN zwischenschalten?
Das geht nur, indem Du den Server offline schaltest. Die IP ist essentiell notwendig, um den Server zu erreichen.

Edit: Es handelt sich um ein legales Projekt ;D

Dann frage ich mich warum du einen solchen Aufwand betreiben willst???
Zusätzlich hast du dann noch jede Menge Kosten für silentregister.com und den VPN Dienst.:-Ö

Sicherheit geht vor ; )
Da nehm ich die Kosten in kauf!

BTW läuft jetzt alles Bestens =)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,872
Mitglieder
378,532
Neuestes Mitglied
Nik320