.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Netzwerkplatte auf IP1101

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von MarcelF79, 8 Nov. 2008.

  1. MarcelF79

    MarcelF79 Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juli 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe die ip1101, und versuche vergebens, einen zugriff von der Festplattedie an meiner Fritzbox 7270 angeschlossen ist herzustellen.
    Ich habe den netzwerkspeicher in der fritzbox activiert, und auch den ftp-zugriff. Nun versuche ich schon die ganze zeit, in der SOT-konfigurationseinstellung einen zugriff zu bekommen. leider gelingt mir das nicht.
    Kann mir irgendwer weiter helfen?

    MFG Marcel
     
  2. suedharzer

    suedharzer Mitglied

    Registriert seit:
    25 Okt. 2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    #2 suedharzer, 8 Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8 Nov. 2008
    Ohne Modifikationen direkt in der Fritzbox geht das nicht,
    hängt mit NETBIOS und WinCE zusammen.

    Für weitere Erklärungen kannste ja mal die SuFu nehmen.

    Oder spontan: ;)

    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=162008

    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=145275

    http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=932558&postcount=27
     
  3. MarcelF79

    MarcelF79 Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juli 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmmmm,vielleicht hat das ja schonmal jemand geschafft, oder jemand kennt die anleitung dafür...ich bin in den sachen kein genie....aber möglich sein muß das doch...ich meine...man kann die platte ja in der fritzbox als netzlaufwerk freigeben....