Neu bei Sipgate: Thomson SpeedTouch2030 VoiP Phone

Naja als Dipl.-Inf., nach fast 20 Jahren IT (ab dem Kindesalter gerechnet - nicht "Berufserfahrung" ;) ) und "Spielkind" denke ich, dass ich das Thomson schon eingerichtet bekomme :mrgreen:
 
Hallo!

Hab das Gerät gestern bekommen und nach einigen Anlaufproblemen auch in Betrieb nehmen können. Jetzt gibt es allerdings ein kleines Problem: "Und zwar schaffe ich es nicht, dass die Nummer, die ja am Display erscheint, wenn jemand anruft, gleich automatisch einem Namen aus meinem Telefonbuch zugeordnet wird. Selbstverständlich hab ich schon alle Nummer, die ich benötige, im Telefonbuch des Thomson ST2030 abgespeichert. Aber trotzdem funktioniert es nicht!"

Wäre toll, wenn mir jemand behilflich sein könnte!

Beste Grüße
Hannes

PS: Hab einen Account bei sipgate.at!
 
Ich schlage vor, wir führen die Diskussion zu solchen Fragen im Thread zum Testbericht weiter, da der Link zum Testbericht auch Thomson bekannt ist und man so solche Userprobleme auch gleich dort bekanntmacht :wink:

Zur Sache selbst - die Frage mit der Namenszuordnung werde ich heute abend mal testen und dann berichten.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,895
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.