Neu: BudgetSIP ist online! (Nur auf Einladung)

testland

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Nach paar Testphasen wurde jetzt BudgetSIP aktiviert!

Preisliste: http://www.budgetsip.com/en/rates.html (sehr gut für SIP)

Features: SIP (!), Phone2Phone, VoIP-In, Softclient

Wer einen Account haben möchte, muss "eingeladen" werden von einem Voicetrading Kunden.

Wer also dabei sein möchte - einfach kurze PN an mich!

Zuletzt bearbeitet:
moin,
vielleicht meint testland, dass für Telefonieren an die anderen exotischen Länder ist der Preis vergleichweise mit anderen SIP-unterstützten Providern OK ist. (?) Diese Meinung schließe ich einweinig an.
Gruss
cduong

Und die Abrechnung geht übrigens in Sekundentakt... Ich kann auch Anmeldungen annehmen. Einfach ein PM mit den gewünschten Username, wenn frei, dann wird innerhalb von einigen Minuten generiert, wenn nicht, dann kommt eine Rückfrage.

Und die Abrechnung geht übrigens in Sekundentakt

Wie kommst Du darauf? voicetrading rechnet 1/1, BudgetSIP aber nicht:

FAQ:
"Calls to all other (PSTN) phone numbers will be charged the applicable tariff for the destination you are calling. Rates are in Eurocents per minute and calls are rounded up to next minute. Apart from that there are no other charges; no subscription, registration, or administration fees!"

Was Betamax schreibt, ist in manchen Fallen sehr weit von der Wirklichkeit. Sie haben aber eine sehr gut funktionierende Copy-Paste Abteilung für den Webinhalt ;)

Ich habe BS schon bei einigen meiner Partnern installiert. Hier ist ein Abschnitt von gestern Nachmittag, wo man ganz gut die Sekundentakt-Abrechnung sehen kann:

2008-01-12 20:10:01 +96277xxxxxxx 00:01:00 ¤ 0.055
2008-01-12 20:08:58 +96277xxxxxxx 00:00:12 ¤ 0.011

2008-01-12 17:13:30 +90530xxxxxxx 00:03:59 ¤ 0.454
2008-01-12 16:56:07 +90530xxxxxxx 00:00:17 ¤ 0.032
2008-01-12 16:10:11 +90530xxxxxxx 00:00:40 ¤ 0.076

Hallo,

bei der Vielfalt von BETAMAX-Angeboten wird auch BudgetSIP seine Freunde finden. Die sekundengenaue Abrechung ist sicherlich ein interessantes Merkmal. Jeder muss eben für sich prüfen, welcher BETAMAX-Client am besten auf das eigene Telefonieverhalten zugeschnitten ist.

Übrigens kann auch ich Anmeldungen zu BudgetSIP annehmen und die Registrierung von Usernamen vornehmen. Sofern Wünsche hinsichtlich des zu registrierenden Usernamens berücksichtigt werden sollten, das bitte in der PM angeben.

Gruß brekki

Die Preise sind ja supergünstig:

z.B. Germany Mobile 0.106 Ct/min, WOW !!

Weiter oben steht "All rates are in eurocents per minute"

Das kann ja wohl fast nicht sein.

Edit:
Anhand der Beispielrechnung von oplab sieht man, dass es doch EUR/Min sind.

Soviel zum Thema "Das geschriebene ist Vertragsbestandteil"

Zuletzt bearbeitet:
Ist ein klassischer Copy-/Paste-Fehler. Im Tabellenkopf steht Euro, nicht Eurocents. Der Preis ist dann auch wieder realistisch.
Die Betamax-Ableger unterscheiden sich alle ein wenig von einander, aber so gravierende Unterschiede und so tolle Preisbrecher gibt es dann da doch nicht.

Apropos Copy+Paste. Heute lautet der Titel der Budgetsip-Seite "SIPDiscount - Low Cost VoIP Calls!" Selbst die Tarife sind von Sipdiscount, d.h. Germany Mobile wird mit 23,8 Cent inkl. MWst ausgewiesen. :blonk:

Anhänge

• Budgetsip.png
    Budgetsip.png
    54.3 KB · Aufrufe: 31
Die Copy+Paste Abteilung ist von der Winterferien zurückgekommen. Oder können wir diese Abteilung auf "Wie kann man einen Datenbank in Sekunden ruinieren - Gruppe" umbenennen?

Unter dem Logo Budgetsip man kann die folgende sehen:

Warning: file_get_contents(../../gribman/currency_rates.xml) [function.file-get-contents]: failed to open stream: No such file or directory in D:\Sites\VIC\Front Sites\voip\budgetsip.com\content\en\content_rates.html.php on line 6

Naechtes mal bitte auch die Passwörter zu senden.

Zuletzt bearbeitet:
Auf die www.budgetsip.com Preise gibt es für den Voicetrading Vermittler 20% Provision.

What is the benefit for me as VoiceTrading reseller?
You will receive a 20% margin from us on every called minute by your BudgetSIP customers.

Gibts denn auch nen Link wo ich dir richtigen Tarife finde?

Ich habe es von der seit heute Mittag nicht funktionierenden HP von Robert Siemer (http://backsla.sh/betamax) heute um 8 Uhr archiviert, und als Aushilfe, bis die Lage sich verbessert, auf http://voip.tc/rates.html aufgeladen. Ich werde es entweder die richtige Preise wieder auf der BudgetSip Tarifseite erscheinen, oder Robert sein HP wieder startet, entfernen. Wenn jemand so fühlt, dass diese Aushilfe Rechtswidrig sein konnte, der soll mich darüber benachrichtigen, und eine bessere Lösungsvorschlag geben.

@oplab

was soll man man aus dieser aussage entnehmen ? ich versteh nur bahnhof !!

Aus welcher? Ich habe einige mal hierher geschrieben. Versuche es mit Zitat.

Also ich versteh alles. :mrgreen:

1. Homepage von budgetsip zeigt falsche Tarife.
2. Tarifvergleich, der die richtigen Tarife zeigen könnte, nicht online. Edit: jetzt wieder online, aber mit den falschen Tarifen
3. solange 1+2 gelten, dem Link von oplab folgen, um die Tarife zu erfahren (=Kopie von 2)
4. wenn 1 oder 2 nicht mehr gelten, wird 3 wieder entfernt.
5. Wenn 3 rechtswidrig, wird 3 sofort entfernt. (@oplab: nein, außer Robert beschwert sich ;-) )

von mir noch 2a:
Link entfernt, zeigte ebenfalls falsche Preise, s. unten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig sehe und die von der Homepage abweichenden Preise stimmen, dann ist das aktuell der günstigste Ableger für Handygespräche in D, richtig? (Nutzung mit Fritz Box Voraussetzung) - Und in Verbindung mit der sekundengenauen Abrechnung natürlich noch einen Tick besser.

Kann jemand über ne Abrechnungsübersicht zeigen, dass die Handygespräche wirklich so günstig und sekundengenau abgerechnet werden? Würde mich dann auch über ne Einladung freuen (pn).

Edit: Die Preise scheinen korrigiert auf der Homepage. Allerdings kosten Handygespräche nicht wie in der von DM41 gepsoteten Übersicht 9 Cent + Steuern, also 10,6 cent, sondern 10,6 Cent + Steuern, also 12,6 Cent.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,873
Mitglieder
378,533
Neuestes Mitglied
PatrickSt91