- Punkte für Reaktionen
- 602
NEU: FRITZ!WLAN Stick 6700
Verbindet den Computer mit Wi-Fi 7NEU: FRITZ!WLAN Stick 6700
Preis: 65 Euro UVP
Es sollte nach dem Einstecken ein Installationsfenster erscheinen. Alternativ nach einem neuen Laufwerksbuchstaben suchen und die Treiber von dort aus installieren.Der 6700er wird bei mir nicht installiert
Schaden ist durchaus möglich, aber nicht hitzebedingt durch den Transport. Solche Lagertemperaturen bekommst du nicht hin.Ich denke der hat durch die Hitze beim Transport nen Schaden erlitten
Wohl ein typischer Fall von "DOA" bzw. "Dead on arrival". Retoure an den Lieferanten. Mich würden die ersten acht Stellen der Seriennummer interessieren, um zu sehen, wann und wo das Teil hergestellt worden ist.Die LED am Stick bleibt aus.
Welcher IP Adressbereich ist denn in der FB 5690 pro eingestellt? Sind an den Einstellungen am DHCP Server Änderungen vorgenommen worden?Hat jemand eine Idee warum das so ist
Offenbar schon, da vom Standard IP Adressebereich abgewichen wurde, was zunächst grundsätzlich kein Problem ist. Gibt es dort Geräte mit fester IP Adresse und liegen diese Geräte evtl. innerhalb des DHCP Bereichs? Ab Werk endet DHCP bei 200 und ab 201 nimmt mann manuelle Adressen. Wenn nachträglich auf 220 erhöht wurde (warum eigentlich?) dann könnten dort Geräte mit fester IP liegen. Welche IP bekommt der Windows 11 PC und welche IPv4 Subnetzmaske ist im Router eingestellt?Änderungen wurden keine vorgenommen
Welche Netzwerkkarte mit welcher Treiberversion wird in dem Windows 11 PC verwendet?Am Anfang waren bei dieser Intel die gleichen Probleme die dann per Treiberupdate behoben wurden.