Neuanmeldung bei PBX nicht möglich ?

sledgehammer

Neuer User
Mitglied seit
16 Dez 2004
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Gibt es eigentlich noch Neuanmeldungen bei PBX ?
Habe mich jetzt in Wöchentlichem Abstand versucht bei PBX-network
hier http://www.personal-voip.de/?page=voip anzumelden.
Hatte letzte Woche auch schon mal an den Support geschrieben.
Keine Reaktion.
Sitzt der Fehler vorm Monitor oder bei PBX ???
 

bleistift1

Neuer User
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Habe mich vor zwei Tagen neu bei personal-voip registriert. Ging ohne Probleme.
 

sledgehammer

Neuer User
Mitglied seit
16 Dez 2004
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
bei mit gehts bei der Rufnummernvalidierung nicht weiter. Habe eine O2 Genionnummer und eine Rufnummer von Easybell probiert.
Vielleicht mag PBX keine bei Telefonica liegenden Rufnummern ?
Werde es gleich nochmal mit einer Telekom-Rufnummer probieren.
 

sledgehammer

Neuer User
Mitglied seit
16 Dez 2004
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
beim dritten Anklicken des Anrufen-Buttons hats geklappt.Der Rückruf war ohne Rufnummer,das erklärt natürlich warum auf meinen anderen Rufnummern nichts kam.
Da ist eine anonymeAnrufer Sperre drin.
Problem gelöst !
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.