Neue 75.04.82-FW für 7570_vDSL auf AVM-FTP-Server verfügbar

M

MSprecher

Guest
Habe ich eben gerade gesehen:

changes with 75.04.82:
SYSTEM: fixed a problem with the installation assistant that could overwrite encapsulation settings
WLAN: fixed potential WLAN-quality issue (in some cases there was a decrease in WLAN-signal quality after the update from 75.04.78 to 75.04.81)

Gruss
Matthias

Ist das nicht die die wieder zurückgezogen wurde? (Wird ja langsam normal das Avm Firmwares zurück zieht)

Da das eine "reine" AVM Firmware ist, hatte ich diese Version hier eingestellt ...

Den Eröffnungspost wurde auch schon editiert ;)

Aber, dass diese Version für den Müll ist, kann man dort auch nachlesen :beerdigu:

Gruss
KlausBock

Aber, dass diese Version für den Müll ist, kann man dort auch nachlesen

Gemach, gemach, bei allen macht diese FW nicht Probleme, es scheint, wie so oft, auf die spezifischen Hardware-Bedingungen und die Provider-Profile anzukommen.

Bei mir ist es eine der wenigen FWs, bei denen sich das MT-D nach einer längeren Ruhephase (vermutlich ECO-Modus-Bug) beim Wieder-Verbinden nicht aufhängt.

Am Infineon-DSLAM mit T-Home-VDSL50-Profil läuft alles schnell und flüssig. Ich habe extra noch 4-5 Reboots über die GUI erzwungen, um die Feststellung von Skyteddy, dass nach 3 Reboots FON1 nicht mehr da sei, zu überprüfen. War aber alles im Grünen Bereich bei mir.

Ich vermute mal, so wie ich deine Signatur in Erinnerung habe, würde Sie bei Dir auch hervorragend laufen... ;-), aber ich weiss, eine reine AVM-Fw ist Dir zu langweilig, es sei denn die "Regierung".... :)

Gru0
Matthias

Gemach, gemach, bei allen macht diese FW nicht Probleme, es scheint, wie so oft, auf die spezifischen Hardware-Bedingungen und die Provider-Profile anzukommen.

Da muss ich Dir bedingt zusprechen, immerhin hat wohl pt.lu einen triftigen Grund, dass genau diese Version bei denen nicht mehr zu Download angeboten wird (meine damit die Zurückziehung) ...
Sei es drum, wenn sie bei Dir läuft und Du zufrieden bist ist doch alles in Butter ;)

Aber ich glaube die Diskussion ist in dem anderen Thread besser aufgehoben :p

Gruss
KlausBock

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.