Neue Anbieter in der DB des LCR

SHE

Neuer User
Mitglied seit
30 Sep 2004
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe in diesem Thread http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=99627&page=2

gelesen, dass Harald "auf Zuruf" weitere Provider hinzufügt.
Was bedeutet das für mich als nutzer des LCR?
Werden diese Provider einfach zur BEerechnung berücksichtigt, oder muss man sich ggf. bei solchen Registrieren?
Und dann?

Danke
Stephan
 
G

gandalf94305

Guest
Das bedeutet, daß Du diese ggf. ankreuzen musst, damit sie berücksichtigt werden. So geschehen z.B. kürzlich bei einem neuen CbC-Anbieter mit einer 0900-Nummer.

--gandalf.
 

SHE

Neuer User
Mitglied seit
30 Sep 2004
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Gandalf,
danke für die Antwort. Bei mir sind aber keine weiteren CBC Felder dazu gekommen, oder werden die dann standard mässig aktiviert?
Stephan
 
G

gandalf94305

Guest
Die kommen automatisch hinzu... Du erkennst sie normalerweise daran, daß sie nicht automatisch angekreuzt sind. Ob es Ausnahmen beim automatischen LCR-Updater gibt, kann ich Dir nicht sagen, da ich diesen nicht nutze.

--gandalf.
 

SHE

Neuer User
Mitglied seit
30 Sep 2004
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
den 0900er sehe ich, aber andere nicht. Der 0900 ist auch nicht aktiviert, aber alle anderen CBC schon. Mhhh. Fragen über Fragen.
Stephan
 
G

gandalf94305

Guest
Genau... der 09001035 kam die letzten Tage erst hinzu. Daher nicht angekreuzt. Du solltest einfach ab und zu prüfen, ob neue Anbieter zur Verfügung stehen, und diese ggf. ankreuzen... das war's :)

--gandalf.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,348
Beiträge
2,021,414
Mitglieder
349,904
Neuestes Mitglied
Tomi07