Neue Anbieter in der DB des LCR

SHE

Neuer User
Mitglied seit
30 Sep 2004
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe in diesem Thread http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=99627&page=2

gelesen, dass Harald "auf Zuruf" weitere Provider hinzufügt.
Was bedeutet das für mich als nutzer des LCR?
Werden diese Provider einfach zur BEerechnung berücksichtigt, oder muss man sich ggf. bei solchen Registrieren?
Und dann?

Danke
Stephan
 
Das bedeutet, daß Du diese ggf. ankreuzen musst, damit sie berücksichtigt werden. So geschehen z.B. kürzlich bei einem neuen CbC-Anbieter mit einer 0900-Nummer.

--gandalf.
 
Hi Gandalf,
danke für die Antwort. Bei mir sind aber keine weiteren CBC Felder dazu gekommen, oder werden die dann standard mässig aktiviert?
Stephan
 
Die kommen automatisch hinzu... Du erkennst sie normalerweise daran, daß sie nicht automatisch angekreuzt sind. Ob es Ausnahmen beim automatischen LCR-Updater gibt, kann ich Dir nicht sagen, da ich diesen nicht nutze.

--gandalf.
 
den 0900er sehe ich, aber andere nicht. Der 0900 ist auch nicht aktiviert, aber alle anderen CBC schon. Mhhh. Fragen über Fragen.
Stephan
 
Genau... der 09001035 kam die letzten Tage erst hinzu. Daher nicht angekreuzt. Du solltest einfach ab und zu prüfen, ob neue Anbieter zur Verfügung stehen, und diese ggf. ankreuzen... das war's :)

--gandalf.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.