neue beta version bei skype

voipfone.de

Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
257
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Seit kurzem steht die noch im Beta-Status befindliche Anwendung in einer neuen Build zum Download bereit: 0.97.0.40.

Zu etwaigen Neuerungen und Verbesserungen halten sich die Entwickler offiziell noch bedeckt - die Release Notes verharren auf dem Stand vom 27.02.2004 (für die Beta 0.97.0.6).

Aus einem Posting im Skype-Forum ist jedoch zu entnehmen, dass eine Ankündigung nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen wird. Man hat wohl diverse Bugs aus der Build 0.97.0.30 entfernt und die Fixes in der 0.40 integriert. Als eine ganz besondere Verbesserungen gilt, dass die Einstellung und Benutzung von zwei oder mehr Mikrophonen erheblich überarbeitet wurde.



* if you have 2 or more mike devices (some of them possibly virtual), their usage and settings will be much better. less likelyhood for soundIO issue to rise its ugly head, etc.
* able to connect again from under limited XP useraccount
* time it took to get authorization messages exchanged between users is now back to normal acceptable timeframe
 

alfa-mike

Neuer User
Mitglied seit
13 Apr 2004
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Am 21.05.2004 hat Skype wieder eine neue Beta-Version veröffentlicht:
Die 0.97.0.65 bietet neben einigen Bugfixes jetzt auch die Möglichkeit ein JPG als Avartar hochzuladen.

http://www.skype.com/download.html
 

rannseier

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Mai 2004
Beiträge
986
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin..

Leider geht die auch nicht (mehr) seitdem ich ein USB-Headset am PC hatte. Nachdem Anmeldeversuch stürzt er hab.

Registryeinträge und Dateien im User-Verzeichnis hab ich schon gelöscht, leider funktioniert es immer noch nicht..

Hat jemand eine Idee, wo man noch irgendwelche reste von Skype löschen kann?


MfG,
Karl
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,904
Beiträge
2,028,015
Mitglieder
351,047
Neuestes Mitglied
sboom