neue Firmware 02059

Danke für die Info! :)

New Features:
- "IP address dial" without VoIP provider possible

Oha... wie das wohl funktioniert? Hast du schon geschaut, ob es eine Aktualisierte Version des Handbuches gibt, in der diese Wahl-Prozedur beschrieben ist?

Gruß

Robert
 
Einfach die IP-Adresse mit evtl. Port eingeben.
Z.B.: 192*168*002*101#5060
 
dabassman schrieb:
Eben: wäre. Geht aber nicht. Und die Lösung mit 6 Mobilteilen bringt auch nix, weil nur zwei gleichzeitig telefonieren können.
Ja, du hast recht, es geht nicht. Bei meinen Versuchen die Verbindung von [1] über [2 (S450 IP)] nach [3] weiter zu vermitteln, werden alle Verbindungen getrennt, sobald man am [2] auflegt. Danach bekommt [2] einen "Rückruf" von [1], weil [1] immer noch auf Hold liegt. Das ist 100% Rückfragen, nicht Weitervermitteln. Eine Konferenz wird auch (am Softkey) angeboten. Entweder kann S450 wirklich keine Gespräche über extern (oder nur über VoIP?) weiter vermitteln, oder ich kann es nicht richtig bedienen :(

VoIPMaster schrieb:
Einfach die IP-Adresse mit evtl. Port eingeben.
Z.B.: 192*168*002*101#5060
Wie kommst du an diese Information, wenn's kein Geheimnis ist?

Gruß

Robert
 
akbor schrieb:
Wie kommst du an diese Information, wenn's kein Geheimnis ist?
Das steht so schon immer in der langen Bedienungsanleitung, die du dir hier runterladen kannst.
 
Steht tatsächlich gleich auf der Seite 18. Wenn man nach dem richtigen Stichwort sucht, dann findert man's auch. Danke.
 
Hi all,

New Features:
- "IP address dial" without VoIP provider possible

As far as I know that was already possible with the previous software release. What is new in this release then ?

Zitat von VoIPMaster
Einfach die IP-Adresse mit evtl. Port eingeben.
Z.B.: 192*168*002*101#5060

The example uses an address for a local private network. Is it possible to use a public address so that I e.g. can call to a program like SJphone somewhere else in the world ?
(sip addresses unfortunately are not possible to call using the S450 IP).

Danke,
Jan
 
Hi Jan,

this example is copied from the user manual page 18. It should be also possible to call a public IP outbond of your LAN too.

BR

Robert
 
Gibt es die Firmware für das S450IP auch als Datei, ohne die von der Basis Downloaden zu müssen?

de Maik
 
Ich dachte mir, das ich eventuell so die anderen SIP Provider freigeben kann, aber klappt nicht.

Mein S450IP kann nämlich von Haus aus nur bluewin Phone.
Jetzt hab ich dafür die neuste Firmware drauf, die Swisscom noch nicht freigegeben hat.

de Maik
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.