Neue Firmware 06.01.120 ist fehlerhaft!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jemi

Neuer User
Mitglied seit
26 Jun 2004
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Im iphone-Forum gab's Meldungen bzgl. Fehlverhalten der neuen .120er Firmware. AVM wird nachbessern und somit dann freenet eine neuere zur Verfügung stellen.

Anscheinend gibt's einen DNS-Überlauf. Aufgefallen ist das diversen Usern beim Surfen auf der Seite von eBay. Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen stellt die Funktion der Box für kurze Zeit wieder her.

Flashen auf eine ältere Version ist anscheinend nicht möglich.

Quelle: iphone-Forum
 
hi, ich habe sie seit gestern drauf, und merke nix, bezüglich deiner meldung.


kudde
 
Läuft die Box bei dir durch und ist ständig eingewählt?
 
hi, ja ist sie.


kudde
 
Der Fehler tritt wohl erst nach längerer Zeit auf, je nachdem, wieviel man surft. Bei einem Bekannten ging erst nach 10 Tagen nichts mehr.
 
hi, ich habe im freenetforum gelesen, das es nur bei bestimmten boxen auftaucht.

Edit: laut telefon mit avm gibt es 2 verschieden box-versionen. nur die ältere (erste) ist anfällig auf die 120 fw. bei mir gibt es in der hinsicht null probleme. 17:02


kudde
 
Robinson schrieb:
Der Fehler tritt wohl erst nach längerer Zeit auf, je nachdem, wieviel man surft. Bei einem Bekannten ging erst nach 10 Tagen nichts mehr.
der kann doch noch gar nicht seit 10 tagen die 120er firmware haben :?:
 
Es sei denn, die war schon drauf, denn er hat sie erst vor kurzem erhalten und noch nichts geflasht. Vielleicht ist das Problem aber wirklich HW-abhängig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,694
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.