Neue Firmware 06.01.120 verfügbar!

udosw

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20 Mrz 2004
Beiträge
1,114
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Wie ich gerade zufällig entdecke, gibt es bei Freenet neue Firmware!
Download Link

Liegt da angeblich seit dem 30.7. - und bei AVM liegt nix. Was soll das nur ...?

Werde gleich flaschen und berichten ...

Edit 22:40 Uhr:

Neu: 100 statt 50 Kurzwahlen. Dort kann man jetzt auch SIP-Adressen ([email protected]) eingeben. Sonst habe ich keine tiefschürfenden Änderungen gesehen auf die schnelle.

Bitte von Christoph: bitte die "Edit"-Funktion für Nachträge nutzen. ;-)
 
Änderungen von .116 ? oder welche hattest du vorher?
Ich kann leider erst morgen Abend upgraden.
 
Schätzungsweise liegt die FW nicht bei AVM, weil 1&1 es eventuell nicht gerne sieht, wenn die von denen verkaufte Fritz!Box Fon mit Voreinstellungen für freenet iPhone geflasht werden.
 
@ Runningman:

Das Posten der E-Mail-Adresse kann zu Spam führen wegen "Harvester" usw.

Besser PN nutzen. ;-)

Natürlich kann die FW aber auch hier gepostet werden, wenn sie offiziell freigegeben ist.
 
@runningman
hast post

OBELIX
 
Hat freenet die FW wieder offline genommen?

Ich sehe da nur den Hinweis "in Kürze verfügbar". :?:
 
Grummel ... war nicht schnell genug. Hat jemand die neue FW schon runtergeladen????
 
hmm mabe sie heute noch runtergeladen. Aber ich denke die haben sich was dabei gedacht. Vieleicht ein Bug den Sie lieber nicht weiter verbreiten wollen. Also erst mal abwarten würde ich raten.

soeben im IPhone Forum von Frenet gefunden !!

Code:
Und wieder zurückgezogen....

Wer sie bereits heruntergeladen hat, bitte mit der Installation unbedingt bis zur Freigabe warten !!!

Hier bald die neue Firmware 06.0.1.120 für die Fritz!Box Fon:



OBELIX
 
Moin,
So ich habe mal mein Box mit .120 geflasht und dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Werkseinstellung bedeutet wieder Voreinstellung auf 1&1, nicht von Freenet.
Diese Daten müssen also an andere Stelle gespeichert sein.
Augenscheinlichen Änderungen:
- weniger voreingestelltes Port forwarding
- Unter Kurzwahl die Möglichkeit Vanity einzugeben **7+Kurzwahl 0oder **8+ Vanity

Meine Box hat das Problem das kein Sync möglich war und ich warte auf Ersatz, nach dem Flash war ein Sync möglich, kann aber auch Zufall sein ich werde heute Abend noch weiter testen. Bald kommt ja die neue von AVM da kann mir nicht viel passieren.

Christian
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.