neue Firmware 2.0.10e für SPA-1000/2000

Mein Sipura laeuft ja ansonsten auch topp, macht halt nur hin und wieder Mucken beim Update...Warum also umtauschen?

@Mark: Gegenfrage: Wenn er prima funktioniert - warum Update? :)

Netview schrieb:
Gute Idee - ich nehme meinen SPA-2000 mal mit auf den Schießstand (da habe ich ganz schnell Lüftungslöcher drinnen; ich überlege noch welches Kaliber ich nehmen soll - vielleicht .45 auto)
.45 ist Mist denn dann ist der SPA nur noch ein einziges großes Loch :) Wie wäre es mit Kleinkaliber und Langlauf? Erstens trifft man besser und zweitens kann man die danach wieder zusammengesetzten SPAs als Kunst-Unikate verkaufen. Dat müsste auf Dauer auch die Kosten für die Munition und den Mitgliedsbeitrag vom Schützenverein wieder einspielen ... ;)

@exim: Das frage ich mich langsam auch...aber der Sipura-Support empfiehlt ja immer ausdruecklich die Updates ;-)

Einmal OT: Einige haben doch schon Erfahrungen mit einem direkten Umtausch bei Sipura. Sipura sollten doch wissen, wann das Ding produziert wurde und haben sich doch sehr kulant angestellt. Wurde die Rechnung zwecks Kaufdatum damals mitgeschickt?

Einmal IT: Sicher ist nicht jedes Update nötig, da z.T. Dinge berichtigt/hinzugefügt wurden, die für unsere Provider nicht zutreffen (Message waiting z.B. dieses Mal). Andererseits, die a-Version hat z.B. etwas am Codec G723 geändert, den ich hauptsächlich nutze, der dann besser mit Cisco-Systemen zusammenarbeiten sollte (Nikotel). Aber nicht alle Bugfixes verstehe ich, sie könnte also helfen oder nicht - solange ich auf eine tiefere Version downgraden kann, beobachte (=spiele) ich gerne.

Kurze Zwischenfrage:
Bleiben die Benutzereinstellungen (Konten etc.) bei update erhalten?

Jeb

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,924
Mitglieder
378,652
Neuestes Mitglied
stego88