.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Neue Firmware 4.0633.74.00 für das E65

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von doc456, 20 Nov. 2008.

  1. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gerade hier gelesen:

    Für das E65 ist eine neue Firmware erschienen: v4.0633.74.00

    Änderungen:
    Security
    - Improvements to platform security
    VOIP
    - Interoperability improvements with Avaya server
    WLAN
    - Improvements to EAP-PEAP settings
    - Improvements to roaming
    Other
    - Operator name database updated
    - Operator settings database updated
    - Time zones update for Venezuela
    - Slovenian character encoding improvements
     
  2. martu

    martu Neuer User

    Registriert seit:
    26 Nov. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    dazu gleich mal ne Frage, wo bekomme ich die her?

    Habe seit Gestern das E65 und noch die Version 2.0633...... drauf, laut Nokia Updater gibt es keine neuere Version, dabei ist ja nachdem was ich gelesen habe auch die Version 3.0633... verfügbar...und jetzt sogar die 4.06333.

    Vielen Danke schon mal für die Hilfe

    Gruß martu
     
  3. pumana

    pumana Mitglied

    Registriert seit:
    25 Mai 2004
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wahrscheinlich musst du den Produktcode zuerst ändern, erst dann findet der Updater, dass neue Version verfügbar ist.
     
  4. martu

    martu Neuer User

    Registriert seit:
    26 Nov. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kannst du mir auch verraten, wo und wie ich den Produktcode ändere.
     
  5. pumana

    pumana Mitglied

    Registriert seit:
    25 Mai 2004
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  6. martu

    martu Neuer User

    Registriert seit:
    26 Nov. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    gibt es da auch noch ne einfachere Lösung, ohne den Produktcode zu ändern.

    Habe mir von einem bekannten ertzählen lassen, sobald man da was falsch ein gibt wars das mit dem Handy
     
  7. pumana

    pumana Mitglied

    Registriert seit:
    25 Mai 2004
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wenn du dich an die Anleitungen im Netz hälst und nur den Produktcode mit NSS änderst kannst du nichts falsch machen. Netter Nebeneffekt - sämtliche Brandings deines Netzbetreibers werden entfernt und du kannst zusätzliche Sprachen auf deinem Handy installieren.

    Wenn dir das doch zu heickel ist gibt es keinen Weg an einem Nokia Service Point. Falls dein Handy in Garantie ist kostet dir den Update nichts, ansonsten etwa 40 Euro.
     
  8. Bibie

    Bibie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juli 2008
    Beiträge:
    2,872
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau, jetzt Hausfrau
    Ort:
    im Grünen Herzen Deutschlands
    Ich möchte pumana bestärken, ich habe mit NSS auch den Produktcode meines E51 geändert und somit das Telekom-Branding entfernt. Geht kinderleicht, damit kam sogar ich zurecht. ;)