Neue Firmware 4.0633.74.00 für das E65

doc456

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Apr 2006
Beiträge
15,684
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Gerade hier gelesen:

Für das E65 ist eine neue Firmware erschienen: v4.0633.74.00

Änderungen:
Security
- Improvements to platform security
VOIP
- Interoperability improvements with Avaya server
WLAN
- Improvements to EAP-PEAP settings
- Improvements to roaming
Other
- Operator name database updated
- Operator settings database updated
- Time zones update for Venezuela
- Slovenian character encoding improvements
 
Hallo,

dazu gleich mal ne Frage, wo bekomme ich die her?

Habe seit Gestern das E65 und noch die Version 2.0633...... drauf, laut Nokia Updater gibt es keine neuere Version, dabei ist ja nachdem was ich gelesen habe auch die Version 3.0633... verfügbar...und jetzt sogar die 4.06333.

Vielen Danke schon mal für die Hilfe

Gruß martu
 
Wahrscheinlich musst du den Produktcode zuerst ändern, erst dann findet der Updater, dass neue Version verfügbar ist.
 
kannst du mir auch verraten, wo und wie ich den Produktcode ändere.
 
gibt es da auch noch ne einfachere Lösung, ohne den Produktcode zu ändern.

Habe mir von einem bekannten ertzählen lassen, sobald man da was falsch ein gibt wars das mit dem Handy
 
Wenn du dich an die Anleitungen im Netz hälst und nur den Produktcode mit NSS änderst kannst du nichts falsch machen. Netter Nebeneffekt - sämtliche Brandings deines Netzbetreibers werden entfernt und du kannst zusätzliche Sprachen auf deinem Handy installieren.

Wenn dir das doch zu heickel ist gibt es keinen Weg an einem Nokia Service Point. Falls dein Handy in Garantie ist kostet dir den Update nichts, ansonsten etwa 40 Euro.
 
Ich möchte pumana bestärken, ich habe mit NSS auch den Produktcode meines E51 geändert und somit das Telekom-Branding entfernt. Geht kinderleicht, damit kam sogar ich zurecht. ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.