Neue Firmware 43

Je nach Provider lassen sich nicht mehrere Geräte gleichzeitig anmelden.
Was sagt denn das Firtz!Box-Log dazu?

Wozu hast du das SL75, wenn du schon ne Firtz!Box hast?
 
wegen brauchen

ich brauche mehrere Telefone!! Bei mir wird ziemlich viel telefoniert, gibt es denn eine Lösung für mein Problem?Fritz Box sagt das die Rufnummern registriert sind!
Der Rufton von dem SL 75 ist ziemlich leise, gibt es da eine möglichkeit das Ding lauter zumachen?
 
Bei mir war dsie Lösung, das SL75 wieder zurück zu geben.

Brauchst du nur viele Apparate oder viele Gespräche gleichzeitig?
 
ich würde mal probieren beim SL75 den lokalen SIP Port auf 5062 und den RTP Port auf 5006 zu stellen. Das ganze findest du unter SIP erweitert.
 
mega schrieb:
Bei mir war dsie Lösung, das SL75 wieder zurück zu geben.

Brauchst du nur viele Apparate oder viele Gespräche gleichzeitig?
mehrere Gespräche gleichzeitig, ich fürchte ich kann das Ding auch nur zurück geben
:(
 
hab ich auch schon probiert, kein Erfolg
 
Nimm das Gigaset C450IP oder S450IP.

Das C450IP lief bei mir Problemlos an der Fritz!Box.
 
Problemlösung gefunden???

frantek schrieb:
hallo,

also, ich hab hier das gleiche problem. hab 4 artem butterfly accesspoints, die alle per ethernet im netzwerk sind. also ohne WDS. mit meinem nokia E70 ist das alles kein problem ich hab quer durch die AP's besten empfang. mit dem SL75 funkts nur an dem AP, an dem er sich auch angemeldet hat. die sache mit den parametern hab ich auch mal ausprobiert aber ohne jede wirkung. so ein sch.....

UPDATE: mit einem thershold von 50 kann ich mich von dem AP in dem das SL75 unrsprünglich eingebucht war quer durch die zellen wegbewegen - kein problem - komm ich aber zurück in die "basiszelle" verliert es die verbindungn.

cheers
frantek


hat jemand eigentlich eine Lösung zu dem Problem gefunden?
Ich kämpfe mit dem gleichen Phänomen!?
Gruß
Hans
 
Gleiches Problem mit Linksys-APs. Egal ob WEP oder WPA.

Done
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.