Neue Firmware .59 - DECT-Repeater

cdow

Mitglied
Mitglied seit
8 Aug 2008
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo Forum,

die neue Firmware unterstützt jetzt die DECT-Repeaterfunktion. Da die Abdeckung mit DECT für mich ein ganz wesentliches Problem darstellt - und wie ich hier im Forum sehe, wohl für eine ganze Menge anderer Leute auch - stellt sich für mich die Frage ob man an eine 7270 eine zweite als DECT-Repeater anschliessen kann.

Ich habe da jetzt noch nichts rumprobiert, da ich Bedenken habe mir dann alles irgendwie kaputtzuhauen. Dass wohl die FritzMini nicht mehr an der neuen Firmware funktioniert, habe ich akzeptiert. In der Form, dass ich das Gerät jetzt eingemottet habe. Eigentlich schade und viel mehr als das. Aber mein Hauptproblem ist DECT.

Weiss jemand, ob eine 2. 7270 als DECT-Repeater funktionieren kann?

Danke für die Unterstützung!

Otti
 
Dieses Thema wurde hier im Forum schon diskutiert. Bitte mal die Suchfunktion benutzen. Als Antwort erhälst Du dann u.a. diesen Beitrag.
 
Lieber Audiopro,

Danke für den Hinweis und sorry, dass ich das vorher nicht gefunden habe. Tja, dann geht´s wohl nicht als Repeater. Sollte sich u. U. irgendwann einmal die WDS-Funktion geben und man könnte 2 x 7270 als WDS verbinden. Könnte man dann an der 2. 7270 (also dem WDS-Repeater) dort die Telefonnummern mitteilen und sich vielleicht dort per DECT anmelden? Klar müsste die 2. 7270 dann auch permanent an sein. Das müsste doch u. U. machbar sein.

Naja, schauen wir mal wie sich die Firmware weiter verändert.

Nochmals Danke und Grüsse,

Otti
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge