Neue Firmware .96 für FritzBox Fon Wlan und FritzBox Fon

Tigerwolli

Neuer User
Mitglied seit
29 Dez 2005
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
Bei AOL gibt es die neue Firmware für die FritzBox Fon Wlan (08.03.96)
Unter Kennwort techlib ist sie für AOLer zu haben.
Diese Firmware erweitert die FritzBox FON WLAN um viele neue VoIP & WLAN Features (laut AOL).
Habe aber noch nicht festgestellt was sich geändert hat.

Für die Fritz BoxFon steht auch eine neue Firmware zu verfügen (06.03.96)
Was sich da geändert haben soll steht nicht dabei.

Ergänzung von DM41:
Bevor die Firmware installiert wird:

Bitte beachten, dass es bei einigen mit der 96er-Firmware zu Anmelde-Problemen bei einigen Voip-Anbietern gekommen ist:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=92943
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf den AVM Servern liegt nix. (In beiden Aesten) :-(
AOL ftp-Server hat nur die .91 Versionen.

Koenntest du mal die ReleaseNotes posten. Hat jemand einen AOLink ;-)


voipd.


PS:Wo ist "satfreak1987"? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer wird denn hier um eine Firmware betteln? :mrgreen:

MfG Oliver
 
Tigerwolli schrieb:
Für die Fritz BoxFon steht auch eine neue Firmware zu verfügen (06.03.96)
Was sich da geändert haben soll steht nicht dabei.
Gab es das hier bei der .91 auch schon?

Code:
                                                                                Klingeln bei neuer Nachricht in der Mailbox (MWI)
Wenn Ihnen Ihr Anbieter eine Mailbox zum Empfang von Anrufen und Nachrichten in Ihrer Abwesenheit eingerichtet hat, können Sie über neue Einträge in dieser Mailbox informiert werden.
Die Benachrichtigung erfolgt durch ein kurzes Klingeln des Telefons an dieser Nebenstelle. Welche Nachrichten sollen berücksichtigt werden?
                      neue Sprachnachricht
                      neues Fax
                      neue E-Mail
 
upps: Dec 05 2005 12:43 :-(
 
Hab mir die 96er jetzt auch mal von AOL gezogen.

aerox-r schrieb:
Gab es das hier bei der .91 auch schon?
Ist auf jeden Fall neu. Hab ich vorher noch nicht gehabt.

Die wichtigste Neuerung ist aber wohl, dass man sich die Wahltabelle des LCR nun anzeigen lassen kann (unter Wahlregeln). Man kann auch die Standard-Einstellungen über einen Button wieder herstellen.

Die Buttons sind nicht sichtbar, wenn man ganz normale Wahlregeln ohne den LCR angelegt hat. Dann sind weiterhin die normalen Wahlregeleinstellungen vorhanden.

Edit: Der direkte Link http://fritz.box/html/lcr.html zeigt auf die zuletzt generierte Tabelle, die man sich anzeigen lassen hat. Hat man zwischenzeitlich LCR-Einstellungen geändert, muss man erneut auf den "Anzeigen"-Button klicken!

Hab mal Bildchen gemacht:
 

Anhänge

  • LCR1.png
    LCR1.png
    44.1 KB · Aufrufe: 715
  • LCR2.png
    LCR2.png
    38.1 KB · Aufrufe: 585
Zuletzt bearbeitet:
ich will auch, aber dort liegt nur altes fimware...seufz...
 
Hallo
so wie ich jetzt festgestellt habe kann man bei der FritzBox Fon Wlan den Telnet wie bei der FritzBox 7170 über das Telefon ein und ausschalten

#96*7* einschalten
#96*8* ausschalten

könnte das mal bitte jemand bestätigen der bis jetzt noch nie Telnet aktiviert hatte und dann wieder gelöscht hat (kann ja sein das bei meiner Box noch was zurück geblieben ist)

Wolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich nun eine neue Firmware installiere, kurz ein paar Fragen:

- Ist diese auch für FBF 5050 geeignet?
- Die Änderung betreffend Wahlregeln bedeutet, daß man diese nur noch lesen, aber nicht mehr ändern kann? Der Screenshot ist wenig informativ in diesem Punkt.

Danke :)
--gandalf.
 
gandalf94305 schrieb:
Bevor ich nun eine neue Firmware installiere, kurz ein paar Fragen:

- Ist diese auch für FBF 5050 geeignet?
Wenn du die Firmware meinst, NEIN die ist nur für die FritzBox Fon Wlan gedacht.
Wenn du das mit Telnet meins musst du das mal ausprobieren
 
gandalf94305 schrieb:
Der Screenshot ist wenig informativ in diesem Punkt.
Deswegen steht ja auch noch Text dabei. ;-)

Ich habe es jetzt oben (hoffentlich) eindeutiger Beschrieben. Nutzt man den LCR nicht, sind die ganz normalen Wahlregeleinstellungen sichtbar.
 
DM41 schrieb:
Deswegen steht ja auch noch Text dabei. ;-)

Ich habe es jetzt oben (hoffentlich) eindeutiger Beschrieben. Nutzt man den LCR nicht, sind die ganz normalen Wahlregeleinstellungen sichtbar.

Text ist doch immer sehr hilfreich :) Meine Frage war jedoch

gandalf94305 schrieb:
- Die Änderung betreffend Wahlregeln bedeutet, daß man diese nur noch lesen, aber nicht mehr ändern kann? Der Screenshot ist wenig informativ in diesem Punkt.

d.h. ich wollte wissen, ob die Wahlregeln in der Tabelle nur noch gelesen werden können, oder ob da auch Änderungen interaktiv per Web möglich sind. Sah nämlich nicht so aus...

--gandalf.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.