Neue Firmware für die 7150???

Nein, onlinekosten hat sich nicht vertan, denn von AVM gab es heute eine Pressemitteilung und darauf haben sie sich bezogen. Wir übrigens auch, denn die Meldung haben wir auch in unseren Nachrichten - und auch noch eher als ok.de gehabt. ;-) Na ja, wir schreiben die ja auch nicht um. Aber die Rubrik lohnt sich also schon zu verfolgen. ;-)

Aber Du hast wohl recht, dass da etwas nicht stimmt, denn die Firmware habe ich auch nicht auf der Seite oder deren FTP-Server finden können. Da war die Pressestelle wohl etwas schneller als gedacht. ;-)
 
Vor allem machte mich heute morgen die Tatsache stutzig, daß ich kenne nennenswerten Verbesserungen erkennen konnte, als die, die bereits schon in der aktuellen Version vorhanden sind. Da hatte wohl die Pressestelle nichts zu tun... ;)
 
dem Chef schrieb:
Da war die Pressestelle wohl etwas schneller als gedacht.
Bommel_0507 schrieb:
Da hatte wohl die Pressestelle nichts zu tun...
Oder andersrum: die hatten zu viel zu tun, und deswegen kommt die Meldung ein paar Wochen zu spät ;)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,899
Beiträge
2,220,533
Mitglieder
371,643
Neuestes Mitglied
der.ruben
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.