Neue Firmware für die Fritz Box 5012 /5010 steht bereit

B

beckmann

Guest
Hallo,
Heute ist für die Fritz Box Fon 5012 /5010 eine neue Firmware raus gekommen. Aktuelle Firmware:

5012: 25.04.01 zu bekommen unter http://www.avm.de/fritz_box_fon_5012_firmware/

5010: 23.04.01 zu bekommen unter http://www.avm.de/fritz_box_fon_5010_firmware/

Sollten wir das Thema schon gehabt haben werde ich es wieder löschen. PN reicht. In der Suche habe ich allerdings noch nichts dazu gefunden.

Edit: Titel angepasst weil es auch für die 5010 gilt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

voipd

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Mai 2005
Beiträge
3,183
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Danke fuer den Hinweis.

Das gleiche gilt fuer die 5010.

MAN BEACHTE: Das FTP-Filedatum der .04.01 fuer die 5010/5012 ist vom 2.2.2006. Daran sieht man, dass alle .04.01 Versionen am 1./2.02.2006 compiliert worden sind.
Die Frage ist, warum diese Versionen erst 14 Tage spaeter erschienen sind?! (Im Gegensatz zu den anderen Versionen die anscheinend am gleichen Datum compiliert worden sind und bereits nach ein paar Tagen zum Download bereitstanden.)

Hier zusammengefasst: Uebersicht: Alle FBF FW-Versionen inkl. DE, EN und AOL - [Stand: 15.02.2006 - 13:56h]

Release Notes 5012 schrieb:
Produkt: FRITZ!Box Fon 5012
Version : 25.04.01
Build : 06.02.14
Neue Features : - Wecker-Optionen: einmal, von Montag bis Freitag, Samstag und Sonntag
- Performance an ADSL2+-Anschlüssen verbessert
_________________________________________________________

Liste der Änderungen in 25.04.01
- Wecker-Optionen: einmal, von Montag bis Freitag, Samstag und Sonntag
- Performance an ADSL2+-Anschlüssen verbessert

Liste der Änderungen in 25.03.90
- Stabilität am S0-NT-Bus verbessert
- Einrichtungsassistent überarbeitet

Liste der Änderungen in 25.03.88
- Optimierungen der SO-NT-Schnittstelle
- ADSL2+ Unterstützung
- Display Messages Über Tasten-Code einstellbar
deaktivieren: #960*0*
aktivieren - Voll-Modus: #960*1*
aktivieren - Minimal-Modus: #960*2*
voipd.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beckmann

Guest
Meinst du AVM möchte es noch mal riskieren tausende Anrufe zu bekommen dass die Box nicht geht oder das irgend eine Funktion nicht geht?

Ich denke mal AVM ist nachdenklicher geworden und prüft und testet jetzt ausführlich was sie da raus geben.Mir soll es recht sein, ich war damals auch einer der an der Hotline hing weil die 2 PPPoE einwahl nicht mehr ging.
 

flash-nrw

Neuer User
Mitglied seit
20 Jan 2006
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hatte meine 5012 auf 25.04.01 upgedatet, bin aber gar nicht zufrieden, der DSL er lief nicht mehr stabil. Ich bin wieder zur 25.03.90 zurückgekehrt, und wieder glücklich.

Bye Flash-NRW
 
Zuletzt bearbeitet:

Xen2oo6

Neuer User
Mitglied seit
25 Dez 2005
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe diese Firmware nun seit dem 15. auf meiner 5010 laufen, und bisher habe ich keine Probleme.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,367
Beiträge
2,021,619
Mitglieder
349,944
Neuestes Mitglied
TT83