.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Neue Firmware fbf fon/fbf fon wlan version 67

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von rabaucke, 6 Juli 2005.

  1. rabaucke

    rabaucke Neuer User

    Registriert seit:
    23 Sep. 2004
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Seit gestern neue Firmware FBF Wlan und FBF auf den AVM Servern.
    Version 67
     
  2. Cluni

    Cluni Neuer User

    Registriert seit:
    2 Juni 2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    So richtig viel Neues scheint die ja aber nicht zu können. Scheinbar nur etwas überarbeitet, oder die haben vergessen den Text mit den Änderungen zu überarbeiten...

    Gruß, Bernd
     
  3. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da trage ich mal den Changelog zur .67 nach:

    - Hilfe-Seiten aktualisiert (Anrufjournal, Nebenstellen, Wahlregeln)
    - Änderungen der Anbietervorwahlen bei Rufumleitung behoben
    - Verbesserung des Timings beim Festnetz-Fallback
    - Speicheroptimierung der Webseitenanzeige mit Listenelementen (Telefoniejournal u.a.)
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Wiederhole mich ungerne,aber da es zwei Threads dazu gibt,muß hier nochmal erwähnt werden,daß die Codecproblematik damit aber nicht behoben wurde.
    Auch hier stehen die modifizierten Files noch in der voip.cfg,haben aber keine Wirkung.
    Gruß von Tom
     
  5. tomaten

    tomaten Neuer User

    Registriert seit:
    30 Juni 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    67? Ich habe seit einer Woche eine 68!
     
  6. Cluni

    Cluni Neuer User

    Registriert seit:
    2 Juni 2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hier ist ja auch NICHT die Rede von der 7050! ;)

    Gruß, Bernd
     
  7. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,112
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    @tomaten: nomen est omen ;-)
    Sorry, aber der lag mir schon die ganze Zeit auf der Zunge und jetzt passte er halt gerade. :mrgreen:
    Ist auf keinen Fall persönlich gemeint!
     
  8. tomaten

    tomaten Neuer User

    Registriert seit:
    30 Juni 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist ja bei AVM schon schlimmer als bei Nokia mit den Modellen.
     
  9. elsinga

    elsinga Mitglied

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und weil die firmware versionen fast gleich sind, konnte AVM die nicht besser die gleiche nummer geben (am ende)?
     
  10. NN

    NN Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Okt. 2004
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    mit Sicherheit ist die -67 genau zwischen der -66 und der -68 :wink:
     
  11. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,756
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hi.
    Von der .65 zur .67 hat sich am Kernel nichts geändert. Sowie an den libs und am voipd, dsld usw.
    Aber Hauptsache das Datum angepasst:
    Code:
    Jul  6 18:52:52 fritz user.info kernel: kcapi: appl 2 down
    Jul  6 18:52:53 fritz user.info voipd[1217]: startup (AVM FRITZ!Box Fon WLAN 08.03.67 AVM SIP v1.05.62 Jun 22 2005 09:49:56)
    Jul  6 18:52:53 fritz user.info voipd[1217]: using capi controller 4
    Geändert hat sich was am telefon und an der libfon. Was ja nach dem changelog auch so sein muss. :)

    MfG Oliver
     
  12. Cluni

    Cluni Neuer User

    Registriert seit:
    2 Juni 2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    So, ich hab nun auch auf die .67 geflasht. Bis jetzt weder Vor- noch Nachteile bemerkt - wird sich wahrscheinlich erst während des Betriebs zeigen! ;)