Neue Firmware fbf fon/fbf fon wlan version 67

rabaucke

Neuer User
Mitglied seit
23 Sep 2004
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Seit gestern neue Firmware FBF Wlan und FBF auf den AVM Servern.
Version 67
 
So richtig viel Neues scheint die ja aber nicht zu können. Scheinbar nur etwas überarbeitet, oder die haben vergessen den Text mit den Änderungen zu überarbeiten...

Gruß, Bernd
 
Da trage ich mal den Changelog zur .67 nach:

- Hilfe-Seiten aktualisiert (Anrufjournal, Nebenstellen, Wahlregeln)
- Änderungen der Anbietervorwahlen bei Rufumleitung behoben
- Verbesserung des Timings beim Festnetz-Fallback
- Speicheroptimierung der Webseitenanzeige mit Listenelementen (Telefoniejournal u.a.)
 
Wiederhole mich ungerne,aber da es zwei Threads dazu gibt,muß hier nochmal erwähnt werden,daß die Codecproblematik damit aber nicht behoben wurde.
Auch hier stehen die modifizierten Files noch in der voip.cfg,haben aber keine Wirkung.
Gruß von Tom
 
67? Ich habe seit einer Woche eine 68!
 
Hier ist ja auch NICHT die Rede von der 7050! ;)

Gruß, Bernd
 
Ist ja bei AVM schon schlimmer als bei Nokia mit den Modellen.
 
Und weil die firmware versionen fast gleich sind, konnte AVM die nicht besser die gleiche nummer geben (am ende)?
 
mit Sicherheit ist die -67 genau zwischen der -66 und der -68 :wink:
 
Hi.
Von der .65 zur .67 hat sich am Kernel nichts geändert. Sowie an den libs und am voipd, dsld usw.
Aber Hauptsache das Datum angepasst:
Code:
Jul  6 18:52:52 fritz user.info kernel: kcapi: appl 2 down
Jul  6 18:52:53 fritz user.info voipd[1217]: startup (AVM FRITZ!Box Fon WLAN 08.03.67 AVM SIP v1.05.62 Jun 22 2005 09:49:56)
Jul  6 18:52:53 fritz user.info voipd[1217]: using capi controller 4
Geändert hat sich was am telefon und an der libfon. Was ja nach dem changelog auch so sein muss. :)

MfG Oliver
 
So, ich hab nun auch auf die .67 geflasht. Bis jetzt weder Vor- noch Nachteile bemerkt - wird sich wahrscheinlich erst während des Betriebs zeigen! ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge