Neue Firmware V1.13rc1 für T484

matteoz

Neuer User
Mitglied seit
25 Jan 2007
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
elmeg T484
Firmware V1.13 rc 1
14.02.2007

Für Info und Erfahrung bitte kontakt mich über E-Mail (in ita Sprache)

Liste der Fehlerbeseitigungen und Änderungen von Version 1.12 auf Version 1.13
Nr. Änderung / Bugfixing

1.
SIP Anpassungen
Rufnummernübermittlung zum SIP-Provider bei Accounts mit mehreren
Rufnummer
Bei Accounts mit mehreren Rufnummern wird die in den WIN-Tools konfigurierte
Rufnummer zum SIP-Provider übertragen.
System

2.
ISDN B-Kanal-Bündlung
Bündelung von ISDN-B-Kanälen wird für ISDN-Daten und ISDN-Internet-Anwendungen
unterstützt (Bündelung 2er B-Kanäle mit 64 KBit/s zu einer Verbindung mit 128 KBit/s).
 
Diese Firmware macht Sturz mein Computer während der Übertragung! :confused: :noidea:
 
Jetzt ist mein System aktualisiert. Das Problem war in den Windows CAPI Fahrern, die auf meinem Computer installiert worden sind. Nachdem das von WinXP CAPI Fahrern herausnimmt, sind alle gemacht gewesen. :p
 
Hallo,

habe jetzt die Firmware auch mal eingespielt.... noch keine Fehler gefunden.

Allerdings finde ich auch keine Änderungen, Kanalbündelung nutze ich nicht und die Rufnummerregistrierung bei SIP funktioniert nach wie vor nur über mehrere Bündel...
 
Ich werde die Firmware überspringen - die Bugfixes sind mir egal, da ich die betreffenden Features nicht brauche.

Alte Regel: Never touch a running system - soweit man das als "running" bezeichnen kann... :-/
 
Ein weiser Entschluss! Nach dem Upgrade ging Outbound VoIP gar nicht mehr (verwende zwei unterschiedliche Provider). Also retour zur V1.12 - da funktionierte es wieder mit den bekannten Problemen (manchmal keine Sprachverbindung, manchmal Abbrüche - obwohl die Anlage mit einer statischen Public IP direkt am Internet hängt).
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,905
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.