Neue Firmware veröffentlicht 06.01.128

Wenn Emule läuft sind aber immer noch starke Störungen. :-(
 
Update geht nicht :(

Hallo habe nun meine Fritzbox Fon bekommen, und habe nun nen Problem mit dem update.

habe die Firmware-Version 06.01.116 drauf, und wollte auf .06.01.128 aupdaten, die Info leuchte blinkte 2 stunden update nicht erfolgt.

Tja woran liegts denn, laufend wenn ich immer update bekomme ich IE die offline seite mitten im update keine seite zum anzeigen, springt sie über.

Kann das sein das ich ne FDefekte Box bekommen habe ???

habs von avm versucht das Update dann von freent keine Funzt :(

Kann mir jemand sagen was ich da falsch mache ??

EDIT (TOM): Hab zwei der doppelten Postings gelöscht
 
Re: Update geht nicht :(

SK8005637-SIP schrieb:
Kann mir jemand sagen was ich da falsch mache ??

zu oft auf den "Absenden"-Knopf drücken? :)
 
LOL sorry, der Browser iss mir beim absenden abgekackt *g* Augenzwincker sorry hihi *rotwerd* .)
 
sorry, aber wie lösche ich denn mein Beitrag :( habe kein knopp gefunne wie ichs Lösche *grummel*
 
Sorry, das geht hier wohl nicht. Muß morgen ein Moderator machen. Man kann nur das letztes Posting löschen.
 
Never changing running System :)

Habe grad mit dem AVM-Support telefoniert, und Definitiv hat der Support mir es so mitgeteilt, dass wenn die Fritzbox Fon geht sollte man das Update nicht nutzen da dies vom AVM support nicht empfohlen wird!!

Mann soll warten wenn ein neues Update kommt.Da es genug ärger mit der Version 128 schon gibt.

Er meinte freundlich nur, never changing runnig system, also Leute finger weg, und einfach abwarten :) iss zu Riskant !!!

Das tuhe ich jetzt auch....
 
Aha ein Update auf .128 wird nicht mehr empfohlen? Toll das sie es dann noch auf dem FTP liegen haben und auch nix davon irgendwo zu lesen ist. Ich persönlich habe allerdings keine Probleme damit.
 
Also bei mir geht mit der FW .128 endlich VoIP richtig. Vorher nur Aussetzer und Knackser. Das ist die beste FW für mich z.Z.

BTW: Der Muli läuft immer nebenbei
 
hi @ll, ich bin auch soweit sehr zufrieden mit der 128 fw, ausser das die clip nicht rausgeht, vom festnetz, und nur sporadisch bei einem fn telefonat angezeigt wird. ich habe isdn.



kudde
 
Mit wie vielen Verbindungen läuft denn der Muli.
 
Firmware Version

Also ich würde mir ja die Firmware auch gerne aufspielen, habe zuvor dann doch eine Frage:
Das Gerät habe ich von 1und1 und als Firmware-Version zeigt es mir 08.01.09
Hmmm....
Ist denn nun die fritz.box_fon.06.01.128.image älter oder geht die Versionesnummer hier nach oben (sprich wird immer kleiner?)
 
@NightRAM: kannst Du Alphanumerische Sipadressen als Kurzwahl angeben? Hast Du Vanity-Codes für Kurzwahlen?
 
allesOK schrieb:
Mit wie vielen Verbindungen läuft denn der Muli.

Mit in etwa 200 (lt. Webinterface). USS hab ich aktiviert und funktioniert hervoragend. Beim Klingeln hört man noch ein paar Knackser, die beim Verbindungsaufbau aber völlig weg sind. Meine bessere Hälfte hat es nicht gemerkt, das ich ihre Telefonate nun alle über VoIP geleitet habe :D
 
ähm....

habe ich noch nicht probiert, aber das Zeigt mir ein Menü:

An dieser Stelle können Sie Festnetz-Rufnummern und Internet-Rufnummern Kurzwahl-Nummern zuordnen. Durch Klicken auf "Neue Kurzwahl" können Sie weitere Einträge hinzufügen.

Das Wählen einer Kurzwahl wird durch die Eingabe '**7<Kurzwahl>#' bzw. '**8<Vanity>#' ausgelöst.


Also ists vielleicht möglich...
 
@NightRAM: Damit ist Deine Firmware schonmal mindestens so "neu" wie die 06.01.116. :)

Ich würde die FW an Deiner Stelle nicht updaten.
 
Naja, die Sprechqualität ist auch wirklich gut, nur wenn ich eine Etage tiefer telefoniere und ein "fetter" Download läut, dann kommts schon mal zum leichten "Nachhall".
Also warten auf die nächste Firmware? Gut - danke erstmal für die Info.
 
@NightRAM
Die Firmware der Fritz!Box Fon würde ich NIE bedenkenlos in die FRITZ!Box Fon WLAN packen :shock: dafür sind die Geräte doch zu unterschiedlich.
 
Mich würde nur ma Interessieren, wieso meine Sture Fritzbox Fon das Update aufs verrecken nicht annimt, denn die AVM Hotline hat dazu keine stellungnahme gegeben wieso und weshalb.
Nur das ich bis zum nächsten update warten soll.

Ärgere mich grad blöd das bei einiges es geht und grad wiedermal bei mir nix geht *arghhhh* :oops:
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,658
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.