Neue Hardw. ab 12/05: 1&1 Surf & Phone Box WLAN PLUS

Cyrous schrieb:
Also ich finde die neue Box immer noch nicht. Auch nicht bei den Profisellern. Ich bin - glaube ich - auch Profiseller. Bekomme zumindest immer Mails von denen. Kann ich mich auch selber werben???

Nette grüße

Es geht dann wohl nur über das Forum. Beeil Dich, bevor es wieder Lieferschwierigkeiten gibt, wie anfangs, als die Fritzbox 7050 rauskam.

Gruß
 
Die neue Plus box kann ich doch nur bei 1 und 1 bestellen, wenn ich einen DSL Anschluss bestelle, oder wo bitte im Profiseller shop könnt Ihr NUR das neue Modem bestellen??
 
Also die 125 MBit/s und WPA 2 gibt es doch auch schon mit der 7050 - zumindest verwende ich schon beides. 4 LAN Anschlüsse sind ganz ok, aber zumindest ich hänge bei meiner 7050 eh nen Switch davor, so dass ich darauf nicht angewiesen wäre.
Der Mass Storage Zugriff ist prinzipiell löblich, aber er funktioniert über FTP, was das Teil schon wieder fast unbrauchbar macht.
CIFS und NFS wäre prima gewesen.
Alles in allem zwar eine kleine Innovation, aber kein wirklicher Sprung.
 
Die neue Plus box kann ich doch nur bei 1 und 1 bestellen, wenn ich einen DSL Anschluss bestelle, oder wo bitte im Profiseller shop könnt Ihr NUR das neue Modem bestellen??
Nur Modem kann man noch nicht bestellen, aber wahrscheinlich in paar Wochen wird es im Handel sein.
 
Nur Modem geht doch:

Separate Hardware-Bestellung
Sie haben schon einen DSL-Anschluss und benötigen eine neue Hardware?
Kein Problem: Sie erhalten die 1&1 Surf & Phone Box WLAN PLUS auch separat zum Preis von 249,- EUR (zzgl. 9,60 EUR Porto).

Quasi ein Sonderangebot;-)))))

Steht unten bei Modems...
 
Jetzt für 0.-¤!

Aktuelle News im Profiseller-Newsletter: ALLE Boxen (auch die plus) ab sofort für 0.-¤ im Profiseller-Shop (Neukunden oder Wechsler). Ich hoffe, es wurde noch nicht gepostet.....
 
Ja ja mein Herz hat auch höher geschlagen, als ich die Mail von 1und1 bekam. Aber mal ehrlich, wer will schon mit FTP die Daten von einer externen Festplatte schaufeln? Mittlerweile gibts doch gute Netzwerkfähige Festplatte, da hat man dann im Explorer Direktzugriff. Für ein direktes Capturen eines Films auf Platte oder als Mediaserver ist der Anschluß jedenfalls nicht geeignet. Und die Sache mit dem Printserver ist ja auch ganz nett, aber das geht auch separate für wenig EURO und auf Wunsch auch mit wlan: da kann man dann den Drucker sogar aufs Klo stellen. Im Zeitalter der immer stärker ansteigenden Angst vor Strahlungen bevorzuge ich auch eher das Festnetz statt WLAN, also was soll ich mit noch mehr Reichweite?...noch mehr Kopfschmerzen?...meinen Nachbar mitbedienen?

Am besten betrachtet man es als nettes Spielzeug und freut sich ohne Neid für all die, die jetzt erst bestellen und die Kiste umsonst bekommen. Ich für meinen Teil hab meinen Blutdruck wieder heruntergeschraubt ud werde nicht nach der neuen Kiste hecheln.

Immer dran denken, wo viel drin ist, kann auch viel kaputt gehen ;)
 
Übrigens gibt's die neue Box 7170 jetzt auch auf der "normalen" 1&1-Seite http://dsl.1und1.de unter DSL-Modems:

[highlight=yellow:95da9173a2]NEU:[/highlight:95da9173a2] 1&1 Surf & Phone Box [highlight=red:95da9173a2]WLAN[/highlight:95da9173a2] PLUS


[EDIT]
Ist die neue Box bei AVM schon ausverkauft??
Heute (07.12.) ist die Box auf der 1&1-Seite schon wieder verschwunden. Es gibt wieder die alte:

1&1 Surf & Phone Box [highlight=red:95da9173a2]WLAN[/highlight:95da9173a2]

Die 7170 gibt's jetzt (so wie vorher auch) nur auf der Profiseller-Seite.
 
... und wie bestelle ich nun die neue Box als 1und1 DSL Kunde in Verbindung mit Neubeauftragung der Deutschlandflat ? (Beim Kundenlogin loggt er sich ja beim Profiseller raus)

Gruß
Peppi
 
Ja,
würde mich auch interessieren, da ich sie auch gerne nehmen würde. Ich möchte von 1&1 DSL 1000 auf DSL 2000 UpDaten von 2GB in die Deutschlandflat wechseln und Fastpath bestellen, aber er loggt sich dann ja leider immer wieder aus dem Profisellershop aus... :(

Edit:
Kann man an diesen USB Port auch einen Bluetooth Adapter (z.B. den von AVM) einstecken und dann mit dem Handy über Bluetooth mit DSL Surfen???
 
Echt unglaublich, wie schnell sowas bei Ebay aufpoppt - und dann gleich mit 20 Stück... :shock:
 
Christoph schrieb:
Echt unglaublich, wie schnell sowas bei Ebay aufpoppt - und dann gleich mit 20 Stück... :shock:
Es gibt sie dort gar nicht :shock:

Bei diesem eBay-Verkäufer steht nämlich:
!!! Sie ist laut AVM voraussichtlich KW 02/06 LIEFERBAR !!!
 
Die 2. KW 2006 wird wohl richtig sein. Siehe hier:
sphings schrieb:
die hotline hat eben zu mir gesagt, das dieses 7170 nur über profiseller zu bestellen ist und es die box erst ab januar geben wird ...
 
:lol: :lol:

die 7170 möchte ich jetzt auch haben.

will meinen dsl6000 bei 1&1 haben,+flat+phoen flat !
im upgrade center wird mir das aber nicht angeboten...

ist hier ein profi seller,der das für mich abwickeln möchte??

[email protected]
 
Hallo Speedy,
habe auch den 5 GB Volumentarif von 1&1 und lebe seit Sept. in Scheidung von 1&1. Deshalb wird mir unter Tarifwechsel auch nichts mehr angeboten.
Glaube als Profiseller nicht, daß uns da ein Profiseller weiterhelfen könnte um eine 7170 zu ergattern. Es sei denn ein Neukunde pfeift auf VoIP und übernimmt unser altes DSL Modem, wenn wir ihm die fixen Einrichtungskosten bezahlen.
 
Das kann ich nur alles(!) absolut unterschreiben!

1&1 schafft es aber immer wieder durch solche Aktionen Kunden zu binden! :(

Immer gut, wenn man vor Abschluß eines sochen Vertrages
doch sehr viele Kunden noch von Alternativen überzeugen kann! ;)
 
1&1 schrieb:
Aufgrund der großen Nachfrage ist einer der von Ihnen gewünschten Artikel zurzeit
leider nicht lieferbar. Nach Erhalt des fehlenden Artikels werden wir Ihre Bestellung sofort ausliefern.

Damit ist die 7170 gemeint. :-(
 
RudatNet schrieb:
Das kann ich nur alles(!) absolut unterschreiben!

1&1 schafft es aber immer wieder durch solche Aktionen Kunden zu binden! :(

Immer gut, wenn man vor Abschluß eines sochen Vertrages
doch sehr viele Kunden noch von Alternativen überzeugen kann! ;)

oder man sollte zumindest wie von mir beschrieben die mindestvertragslaufzeit auf höchstens 12 monate reduzieren. mehr wäre mir bei dem verein wirklich zu heikel... :roll:
so long&greetz

JohnnyT
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.