Neue Hardw. ab 12/05: 1&1 Surf & Phone Box WLAN PLUS

7170 bestellt und 7050 bekommen

Ich habe heute meine neue Box bekommen, war aber die falsche.
Bestellt habe ich am 06.12.05 einen 6000`der mit Deutschland-flat und fritzbox 7170.
Bin Bestandskunde und konnte die neue Box auch im controlcenter bestellen.
Habe jetzt erstmal eine mail geschickt, in der ich auffordere, mir die richtige box zuzusenden.
Ich weiß aber auch, dass 1und1 es gerne hat, wen man denen die falsche box zusendet und nach Eingangsbestätigung, bekommt man die neue Hardware zugesendet, wer es denn glaubt das es sooo schnell geht und Kundenfreundlich finde ich sowas auch nicht!!!
 
Die neue Box gab es nie im ControlCenter auszuwählen. Hoffe, du bekommst trotzdem die neue Box :).
 
Da het er recht oder kanst du das wieder legen?:p
 
Fritzbox Wlan plus neu

Als Profiseller am 15.12.2005 Kunde geworben heute 29.12.2005 TDSL geschaltet und neue Wlanbox plus geliefert.
Finde ich absolut ok, oder ?
 
wie dui hast als Profiseller die 7170
 
Ja was jetzt?
 
Nicht ich als Profiseller habe die Box erhalten sondern mein geworbener Kunde, Klaro jetzt.
 
1&1-Bestandskunden, egal ob Profiseller oder nicht, bekommen die 7050, nicht die 7170. Wenn der Run auf die neue Box nachläßt, dann wird vermutlich auch für Bestandskunden komplett umgestellt.
 
Danke ich habe schon an mir gezweifelt.
 
Jetzt scheint's nun wirklich die neue Box auf der "normalen" 1&1-Seite zu geben. Siehe hier
 
Supi... nur die Bestandskunden schauen immer noch in die Röhre...
Weder Angebot für ADSL 2+ noch die neue FB Surf&Phone +... :(

Peppi
 
@robtor:

Bist Du sicher, daß bei Deiner Bestellung die 7010 angeboten wurde? Hast Du unter Umständen Unterlagen ausgedruckt, aus denen das hervor geht? Wenn Du soetwas hast, würde ich weiter probieren bei 1und1 die neue Box einzufodern.

Allerdings habe ich hier im Forum bereits öfter gelesen, daß das Angebot mit 7010 im Dezember nur für Neu Kunden galt und nicht für Bestandskunden.
Wenn Du also keine Unterlagen hast, kannst Du immer noch von Deiner Bestellung zurücktereten, bzw. wegen Irrtum anfechten. Einen Versuch ist es jedenfalls wert. Welchen Tarif hast Du eigentlich bestellt?
 
Hallo miteinander,

hab auch über das Forum bei 1&1 bestellt und (leider) auch die Mail bekommen, dass Hardware nicht lieferbar ist (vermutlich die Fritz!Box).
Jetzt die Frage: wie schaffe ich es, an meine Zugangsdaten zu kommen? Splitter und DSL-Modem hätt ich ja schon...! ;)

Vielleicht kann mir ja jemand helfen...! :D

thx & so long ...

Geordi.de
 
die kriegst du mit der Hardware.
Es seiden du hast bei der bestellung angekreuzt das man dir deine Daten direkt per Telefon gibt.

Oder? weis es einer Besser?
 
Die Zugungsdaten können auch über die Hotline nachgeordert werden, vor Versand der Hardware.
 
Geht auch ohne teure Hotline

@geordi.de
sofern du deine Kundennummer schon hast (sollte in deiner email stehen), kannst du dich einfach im control-center anmelden, nachdem du dir ein neues pw (Kundenpasswort vergessen?) an die angegebene mailadresse hast schicken lassen.;-)

Anschließend klickst du auf den link "vertrag auswählen..." unter Support
und schon hast du vollen zugriff auf deine Daten :p

Hier kannst du - ohne das alte PW zu kennen - deinen Internetzugang mit 'nem neuen PW versehen. ;-)

? Hast du die Mail mit der Nachricht das die Hardware nicht lieferbar wäre, als erste bekommen oder zunächst eine "Bestelleingang"-mail? Falls es die zweite war wie lange dauerte es bis dich diese schlechte Nachricht erreichte?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.