Neue Hardware?

even

Neuer User
Mitglied seit
18 Okt 2006
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin seit 2005 bei 1und1 und habe am anfang die fritzbox 7050 bekommen. dann 2006 die 7170 bei wechsel zu 3dsl. nun habe ich angerufen und möchte gerne die 7270 haben (subventioniert) und die sagen mir dies geht nicht!? die 7170 ist nun 2 jahre alt und ich habe auf die doppelflat gewechselt (nochmal verlängert bis 2010) und nun meinen sie, dass sie mir keine vergünstigte hardware geben können. ist das rechtens?

gruß
 
Rechtens ist es auf jeden Fall, denn es muss keine vergünstigte Hardware angeboten werden, sprich Du hast kein Anspruch auf eine neue Hardware, nur weil Du gewechselt beist. Beim Tarifwechsel hättest Du eine neue Box auswählen können. Wenn Du das nicht hast oder diese teurer war, hättest Du das im Vorfeld klären müssen und nicht danach.
 
Denke ich auch. Wenn du gewechselt hast ist es zu spät.
Hättest vor dem Wechsel dort anrufen müssen, oder halt bei der Bestellung auswählen was man haben will.

Jetzt geht nur noch zum Vertragsende kündigen und auf ein gutes Angebot hoffen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.