N
niemand0815
Guest
hmm. iptv über 54mbit wireless (mit effektiv vielleicht 11mbit...) wie viel effektive bandbreite braucht denn iptv normalerweise?
Wenns über DSL geht, gehts doch über WLAN dick drüber?!niemand0815 schrieb:wie viel effektive bandbreite braucht denn iptv normalerweise?
lone star schrieb:Unbekannte Anrufer für eine bestimmte MSN lassen sich nicht sperren, die Box lässt die Eingabe von # vor der MSN nicht zu:noidea:
YK1TCHA schrieb:Nun zu der ECO Funktion habe ich noch eines anzumerken. Selbst wenn bei mir keine W-Lan Station angemeldet ist geht der Stromverbrauch von 100% auf 70% zurück. Es steht,dass eine Station angemeldet ist. Hat jemand dieses "Problem" auch?
Maxdome von 1&1 überträgt mit max. 2.3MBit/s, das geht recht Problemlos über WLAN. Allerdings sollte man im Mediaplayer besser 60s puffern, damit es nicht zu unerwünschten Unterbrechungen kommt.niemand0815 schrieb:wie viel effektive bandbreite braucht denn iptv normalerweise?
Wie hättest Du da selbst drauf kommen sollen?lone star schrieb:Der Vorschlag mit dem Recover kam von AVM, hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können.
Was das Recover jetzt im Gegensatz zu einem Werksreset bewirkt hat, leuchtet mir noch nicht so ganz ein, aber es funktioniert wieder.