Neue Laborfirmware 29.04.23-4945 (13.10.2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hotlineshocker
Sorry, ich wollte zuerst mal die einfacheren Wege beschreiten.
Bei dir stimmt was gröberes nicht
@Frank_m24

Der Tipp war goldrichtig:
"DSL-Router" und "NAT-Router über LAN 1".
Was mit der Vorgänger- Laborfirmware noch nicht klappte, scheint in der letzten zu funktionieren. Jedenfalls kann ich nun ohne erneutes Recover bzw. Werkseinstellung durch Umstellung dieser Flags die Kindersicherung erreichen. Leider bedeutet dies aber auch, dass ich im vorhandenen Netz die Box nicht endgültig konfigurieren kann, ohne dass sie ihre Switch- Funktionalität verliert. Aber damit kann ich leben, danke für euere Mühe...

Greetz!
TB
 
Geht JFritz?

Gruß, Micha
 
jetzt schon 2 Wochen keine Firmware mehr, so verliert das FritzBox Labor seine Funktion bzw. seine Aufgabe.
 
Vielleicht sind die Entwickler alle damit beschäftigt, endlich mal wieder ein paar Release-Versionen zu erzeugen. ;)
 
Ja,

das wäre cool. Hoffentlich kommt bald ein neuer Release mit den neuen Features. -FREU-
 
neue Laborfirmware 29.04.28-5065

Hallo,

mit Datum von gestern (Build 25.10.06) ist eine neue Labor 29.04.28-5065 online!

Hoffentlich ist in dieser Version endlich meine beiden wichtigsten Probleme behoben:
- die Congster-Rufnummernanzeige 0049 ankommend mit Suffix 0*49 unterdrückt werden kann
- das man bei TOI-VoIP beim abgehenden Gespräch keine Rufnummernanzeige unterdrücken kann (Fehler 404) ...

schöne grüsse
lorenzo
 
...schon längst bekannt ;)
Und damit gehts dort weiter und hier zu...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.