Neue Laborfirmware 29.04.28-5184 (13.11.2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

OliverC schrieb:
Warum sollten die VoIP-Accounts denn erneut am Server angemeldet werden? Sollte es da ein fest vorgegebenes Zeitintervall geben, innerhalb dem dies geschehen muß? Und vom System automatisch durchgeführt werden sollte? :confused:
Das ist aber tatsächlich so - liegt in der Größenordnung von 30 Min. Ist sogar irgendwo in der Box einstellbar, wenn ich mich recht erinnere (allerdings nicht in der Weboberfläche :D ).
Richtig ist aber auch, dass die Box diesen (von ihr selbst initiierten) Datenverkehr nicht in den Timeout einfließen lässt - will heißen, nach dem eingestellten Timeout wird die Verbinung trotz dieser Neu-Registrierung abgebaut.

Viele Grüße

Frank
 
Busybox für Laborfirmware gibts hier. Ich hoffe da ist top auch drin. ;-)

MfG Oliver
 
Ja, das meinte ich und top ist drin.

Tschö, Jojo
 
olistudent schrieb:
Busybox für Laborfirmware gibts hier. Ich hoffe da ist top auch drin. ;-)
Super vielen Dank. :) Ich komme wohl erst am WE dazu. Bis dahin habe ich aber nun beobachtet, dass meine Box regelmäßig um ca. "fünf nach" einen Neustart macht. Gestern und Vorgerstern jeweils im "19:05 Uhr". Heute um "18:05 Uhr" aber auch schon mal "22:07 Uhr" oder um "23:05 Uhr". Das läßt ja vielleicht doch auf einen zeitgesteurten Prozess deuten, oder?

Viele Grüße
Michael
 
Korrigierte Bugs in der kommenden Laborfirmware

Hallo Leute

folgende Punkte sind in der sehr bald kommenden Version beseitigt:
- Rufumleitungsproblem (wurde umgeleitet und nach 2 Sekunden die Verbindung getrennt)
- Abfall der Downloadraten bei DSL-16000 wenn ein VoIP Gespräch geführt wurde bzw. Abbruch der DSL-Verbindung bei heavy-Downloads
- Falsche Zuordung der Anbietervorwahlen wenn z.B. in den Wahlregeln 'Mobilfunk' ausgewählt wurde

Denke damit sind die größten Bugs der letzte Version beseitigt...

vG Stefan
 
@heini66:
Ohne meinen Anwalt sag ich nix :)
 
Keine Ahnung... interessiert mich ehrlich auch nicht, auch keine mods oder so. Meine Kunden wollen eine funktionsfähige Box.. nicht mehr und nicht weniger. Da werd ich den Teufel tun und mit mods rumhantieren wo mir keiner die Gewährleistung gibt das das alles funktioniert...
Mods sind was für freaks.. bin zwar auch einer (gell AVM :) ) aber nicht wenns ums testen geht bzw. um Dinge für meine Anwender... Soll nicht heißen dass bei den mods schon viele interessante Sachen dabei sind... aber viele kommen bald sicher von AVM auch ohne mods :)
 
Neue 5339 online

Hey Leute!

Ich weiß, ich weiß.. is schon ganz schön spät. Aber eben habe ich im Labor die neuste Version gefunden. Jetzt gibts die 5339, also immer noch ne Beta.

Die Änderungen laut Versionshistorie sind:

Neuerungen in der Version 29.04.28-5339

* Telefonie: CLIP-Erkennung am analogen Anschluss verbessert
* Telefonie: Faxübertragung am analogen Anschluss verbessert
* Telefonie: Fehlerhaftes Verhalten in Wahlregeln mit Anbietervorwahlen behoben
* System: Statusanzeige der Internetverbindung in Windows XP (UPnP) korrigiert


Na dann mal viel Spaß beim testen und gute Nacht!
 
Weiter mit der neuen Version dort, hier zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.