Neue Mobilteile - Klingelton ändern

Gewitter

Neuer User
Mitglied seit
19 Aug 2015
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,
ich habe eine Basis Siemens Gigaset 4000 Comfort.
Daran ist ein Siemens Gigaset S44 angeschlossen.
Nun habe ich mir 2x Siemens Gigaset S850HX gegönnt.

Nun ist es so, dass MSN 1 Klingelton 9 zugewiesen ist und MSN 2 Klingelton 10.
Dies passt soweit.

Nun gefällt mir jedoch der Klingelton an den beiden neuen Mobilteilen nicht so.
Wie kann ich den ändern?

Eigentlich dachte ich, dass die über das Tool "Gigaset QuickSync" geht.
Aber leider kann ich die Klingeltöne dort nicht abspielen.
Ich habe auch schon probiert dort Klingetöne dazwischen zu schieben, so dass sich die Reihenfolge ändert. Brachte aber nichts.

Wenn ich die Töne unter "Melodien" am S850HX abspiele sind dies ganz andere Töne als der eingestellte Klingelton.

Habe ich da was übersehen?
 

schnurgly

Mitglied
Mitglied seit
17 Jun 2014
Beiträge
295
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Die mp3-Files mit Gigaset QuickSync über USB hochladen und den Rufnummer zuweisen. Natürlich kommt es auch auf das Quellmaterial an, wie gut die Melodien klingen.
 

Gewitter

Neuer User
Mitglied seit
19 Aug 2015
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Mir geht es nicht um die Qualität, sondern um einen ganz anderen Klingelton. Wenn ich den Klingelton einer MSN zuweise, so wird auch der Klingelton der anderen Telefon geändert, da z. B. überall Klingelton 9 verwendet wird.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,365
Beiträge
2,021,609
Mitglieder
349,943
Neuestes Mitglied
kaelteschutzgebiet