Neue MT-D Firmware 2.22 verfügbar (24.08.2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wotan-Box

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Jan 2008
Beiträge
3,497
Punkte für Reaktionen
48
Punkte
48
Verbesserungen in der Labor-Version 2.22

  • Absturz im Freisprechmode bei aktiviertem Tastenklick behoben
  • Fehlverhalten beim Handover behoben
  • Potentielle Akkuprobleme behoben
  • Fehlerhafte Anzeige bei ungelesenen Nachrichten behoben
  • Anmeldeverhalten nach Werkseinstellung korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier das Changelog: >>>klick<<<
[Im Moment noch nichts neues!]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm das Reboot problem ist weg. Ich habe allerdings noch das Störrauschen. Sobald ich das MT-D neu starte ist es weg. Ich habe aktuell 3 DECT Telefone angemeldet und es tritt seit der 2.21 bei mir auf.

Sobald ich das MT-D neu starte ist es wieder beim alten....
 
Die Bereitschaftsanzeige des Anrufbeantwortes ist ebenfalls korrigiert. AB aktivieren, Symbol wird angezeigt, AB deaktivieren, Symbol ist wieder weg. Mit der 2.21 musste das MT-F aus- und wieder angeschaltet werden, damit das korrekt angezeigt wurde.

Falscher Thread... Sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein, dass es seit dieser Version die Weckzeit jetzt auch über das Telefon einzustellen geht? Oder ging das schon immer? :confused:
 
Reboot Problem behoben :) Sonst nocht nichts neues festgestellt.
 
Hier einmal das change log
Labor-Firmware 2.22:

Absturz im Freisprechmode bei aktiviertem Tastenklick behoben
Fehlverhalten beim Handover behoben
Potentielle Akkuprobleme behoben
Fehlerhafte Anzeige bei ungelesenen Nachrichten behoben
Anmeldeverhalten nach Werkseinstellung korrigiert
 
Kann es sein, dass es seit dieser Version die Weckzeit jetzt auch über das Telefon einzustellen geht? Oder ging das schon immer? :confused:

ging bei mir schon länger, oder irre ich mich ? Kann leider nicht mehr nachschauen, da alle Telefon bereits mit aktueller Firmware versorgt sind.
 
Das mit der Weckzeit am Telefon einstellen geht definitiv schon länger. Habe mein MT-D seit ca. 1 Monat und habe dort schon die Weckzeit am Telefon einstellen können.
 
Wie man dem Thread über die Firmware des MT-D (ganz oben gepinnt) entnehmen kann, geht die Weckersteuerung seit 2.04 und damit seit der Release-Firmware im November 2009.
 
Ich hab das Problem, wenn man über das MT-D seine Mails abruft und es kommt ein Telefongespräch, nur die LED blinkt und es wird angezeigt das ein verpasster Anruf da ist.
Hat noch jemand das gleiche Problem, oder ist das so gewollt?

LG

Windoof-Profi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.