Neue MT-F Firmware 2.17

audiopro

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 Nov 2006
Beiträge
1,346
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Es ist eine neue Firmware für das MT-F verfügbar.

Mir ist aufgefallen, das sich der WLAN-Gastzugang auch über das MT-F aktivieren/deaktivieren lässt.
 
Als ich die Labor AIO von heute drauf gemacht habe, hatte ich übersehen das es für das MT-D/F eine neue FW 2.17 gibt. Ich will damit sagen das das aktivieren/deaktivieren des WLAN-Gastzugangs auch bei der FW 2.16 ging.

Gruß Carsten
 
ja, geht auch mit der 2.16.
 
O.K. Danke, hatte ich bei der 2.16 nicht geprüft.
 
Bei der 2.17'er funktioniert nun wieder die Laufschrift der Internet Radios. Bei der 2.16'er stand da nur ' '. Beim Beenden des Internet Radios über die Auflegen Taste scrollt der Name des Mobilteils nun auch nicht mehr (war aber glaub ich schon in der 2.16'er, nur da hat halt nichts gescrollt :D )

Grüße aus dem Westerwald,
Yosh
 
Haben die was an der Hörerlautstärke gedreht? Ist eine Frage, habe die 2.17 noch nicht drauf.

Gruß
 
Sind die Dect-Knackser in Zusammenhang mit der 7390 behoben?
 
Ich weiss nicht ob die DECT-Knackser überhaupt mit einer bestimmten Basisstation zusammenhängen.
Wir haben an der Arbeit ein Gigaset-Schnurlostelefon, was auch ab und an einen boesen Knackser oder sogar ein kurzes Rauschen hat. Das kann so weit gehen, dass sogar die Verbindung abbricht.

Meine Vermutung ist die, dass ab und an das Timimg beim Kanalwechsel (DECT-Sicherheitsfeature) nicht klappt ... aber wieso ist mir unbekannt.

Gruß
HSishi
 
Kann es sein, dass die 2.17 zur Zeit vom Server genommen wurde ?
 
Nein, der AVM-Server is zusammengebrochen.

Schätze mal, die haben Updates für zuviele Geräte auf einmal aufgespielt ;) .

Gruß
HSishi
 
Ich weiss nicht ob die DECT-Knackser überhaupt ...

Naja, zumindest die letzten Labor´s der 7390 haben in Kombination mit MT-F und MT-D schon heftige Störgeräusche mitgebracht.
 
Das ist komisch. die 2.16 kann ich downloaden, die 2.17 nicht.
 
Die scheint auch nun woanders zu stehen ... also in nem anderen Verzeichnis-Ast.

Gruß
HSishi
 
Unter Einstellungen--Audio---Lautstärke---Hörer, geht zwar die Balkenanzeige aber der Hörer bleibt immer gleich laut. Der Hörer reagiert aber mit unterschiedlicher Lautstärke bei Einstellung im Gespräch.

Tastenklicks sind lauter.
 
@imjuscall
hast Du mal das HG auf Werkseinstellungen gesetzt?
 
jop habe ich
 
Mir ist aufgefallen, das sich der WLAN-Gastzugang auch über das MT-F aktivieren/deaktivieren lässt.
Hallo Wolfgang, kannst du mir bitte erklären, wie man das macht? Ich übersehe wahrscheinlich gerade eine neue Option.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass die Uhrzeit auf dem MT-F immer noch hängt ? D.h. erst aktualisiert wird, wenn man das MT-F benutzt ?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.