Neue Radiosender fürs Mini

Hat jemand einen Funktionierenden FM4 Link?
Habe noch nichts gefunden.

Danke
 
Kennt jemand einen für die Fussballbundesliga (Samstag, evtl. auch Sonntag).
Bayern1 bzw. SWR gehen nur über PC oder halt Radio.
 
Probier mal die Links mit Gini und dem Mini-Simulationsprogramm für den PC aus.
 
Ich kann "Powersup" nur voll zustimmen: Auch bei mir kann Gini mit den meisten hier geposteten Links nix anfangen und bei "http://mp3.webradio.antenne.de:80/ hilft nur der Taskmanager weil Gini sich aufhängt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, bi mir ist in Gini der Link drin und er funktioniert, allerdings !!! Möchte ich ihn neu anlegen stürzt Gini auch bei mir ab. Sieht also so aus, wenn der Link bereits drin ist,gehts, aber mit den aktuellen Vrionen gehts nicht mehr. Seltsam oder?
 
[...]
Wie schon oben beschrieben ist ja genau das das Problem. Der 1. Link funktioniert, wird aber in Gini in den 2. "konvertiert" und so angezeigt. Wenn man dann versucht diesen 2. neu hinzuzufügen, z.B. bei einem anderen Gini/FM, dann stürzt Gini ab:mad:
 
Also bei mir klappt`s wenn ich den Link für den MP3 Stream per Drag&Drop in GINI! reinziehe....
 
Das stimmt nicht, das hängt von der Betriebsgesellschaft ab.

...........
Viel Spaß mit der Auswahl, weitere Sender findest Du unter www.vtuner.com

Juhu, Radio98.5 Bochum hat jetzt auch einen zusätzlichen MP3 Stream.

Link von der Webseite in Gini kopiert. Mini angeschmissen. Funzt sofort.

Bert
 
Also bei mir klappt`s wenn ich den Link für den MP3 Stream per Drag&Drop in GINI! reinziehe....

Gini will den Link zu einer Textdatei wo die URL des Streams drinsteht.
Die direkte mp3 geht nicht.

Habe auch schon eine Textdatei die die URL entält auf meinen Webspace hochgeladen und den Namen dann in Gini eingegeben. Die URL wird übernommen und abgespielt. Die Datei kann man danach wieder löschen.

Strange...

Bert
 
Ja.


Gruß,
Wichard
 
Hallo,

der Tipp mit dem Antenne-Bayern-Link war super, kann mir jemand vielleicht auch einen funktionierenden Link fürs FFH-Hit-Radio oder andere Sender, die im hessischen Raum laufen schicken:confused:???
Jetzt schon mal danke für die Bemühungen:D
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,970
Beiträge
2,221,963
Mitglieder
371,746
Neuestes Mitglied
Wurstpeter2000
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.