Neue Sipura Geräte kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ganjamen

Mitglied
Mitglied seit
6 Apr 2004
Beiträge
539
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

Anhänge

  • sipura2neu.jpg
    sipura2neu.jpg
    173.9 KB · Aufrufe: 99
  • sipura1neu.jpg
    sipura1neu.jpg
    95.8 KB · Aufrufe: 83
Hallo,

das Telefon scheint ja ganz nett zu sein... warten wir mal die Preise
fuer den deutschen Markt ab. Waere ja eine weitere Alternative zu
Cisco, Snom, Grandstream, Siptronic, WuChuan, etc.
 
die händlerabgabepreise hab ich auch schon bekommen ....
die will ich mal im interesse der lieben kollegen nicht verraten ... aber endpreise um die 135-140¤ inkl 16% mwst für das telefon und den voip-router sind wohl realistisch.
die geräte wird es vorraussichtlich ab mitte dezember zu kaufen geben.

auch die händlerabgabepreise für spa1000/2000/3000 wurden um einige euro gesenkt
 
Listenpreis für das Telefon (laut angegebenem Link): 99$, das macht bei einem Wechselkusr von 1,25 Dollar je Euro 79,2 Euro + 16% MwSt = 91,87 Euro.
Listenpreis für den ATA: 109,95$ = 87,96 Euro. + 16% MwST = 102,03 Euro
Soweit ich weiß, ist es in den USA üblich, den Preis ohne MwSt anzugeben, die würde also auf jeden Fall noch hinzukommen.
Außerdem gibt's Transportkosten und evtl. Zoll.
Übrigens sind in der .pdf-Datei auch die Preise für Großabnehmer (200 Stück) drin.

Gruß,
Pfeffer.
 
Die preisankündigung vom europadistributor sieht anders aus .... die geräte sind da durchweg preiswerter ;)
zoll gibts nicht auf computer hardware .....
MWST fällt nicht an , sind alles nettopreise ...
 
übrigens wird der SPA2100 router auch QOS können .

hier die original info von sipura dazu:

-- We provide the capability to independently prioritize (on a per line in the adapters or per extension on the IP phones basis) RTP and SIP traffic using Tos/Diffserv. The hexadecimal parameter default is 0x68 for SIP traffic and 0xb8 for RTP (5), Diffserv/Tos mark frames.

-- VLAN (802.1p) will be supported in an upcoming release as we have a customer who has requested this.
 
Also die neuen Geräte
SPA-841
SPA-1001 und
SPA-2100

gibt es jetzt schon bei EBAY
 
wer lesen kann ist klar im vorteil:

"Die Auslieferung beginn noch im November, bestellen Sie sich gleich Ihr Exemplar!!!"

also noch nicht auf lager .......... abgesehen vom spa 1001 .... aber wer kauft den schon ?! ;)
 
also der SPA-1001 ist doch völlig überflüssig. kosta soviel wie ein 2000 und kann nur die hälfte.
 
Die Aussage stimmt nicht mehr!

Inzwischen lassen sich mit dem ganz neuen SPA-1001 SE Version 2 x Accounts konfigurieren.

Über nur einem angeschlossenen Telefon läßt sich mit dem neuem SPA-1001 SE Adapter wahlweise über sipgate oder nikotel und Co. telefonieren!

Mir ist dabei aufgefallen das die meisten Shops noch die alten Geräte im Programm haben :-(
Aber nach langer suche habe ich doch noch einen Shop (http://127.0.0.1) mit den neusten Geräten gefunden! :)

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen kann man davon ausgehenen wenn keine Angabe zur Firmware gemacht wurden, handelt es sich in der Regel auch um eine altes Gerät!

Mein Tipp:
Fragt gegebenfalls Eueren Händler, um welche Firmware es sich bei dem Gerät handelt? Anschließend vergleicht Ihr die Werte mit den Angaben des Herstellers.

tipp des moderators:

noch ein werbeposting 2. acccount und es gibt eine verwarnung (hallo lutze)

 
und zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.