Neue Störung? Totalausfall?

kittenffm

Mitglied
Mitglied seit
27 Jun 2005
Beiträge
520
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin allerseits!

Um 6 Uhr heute früh festgestellt, dass keine Anmeldung möglich ist :confused:

Alle Kabel gecheckt, FB neu hochfahren lassen, FN geprüft (das geht, hab ein Fax an 1&1 geschickt!). Nix zu machen, keine Anmeldung.

Weiß jemand was?

LG, kitten

P.S. Mal gut, dass ich noch andere Möglichkeiten aus der Grauzone hab, wenigstens mal schnell reinzukommen.
 

Geisenpeter

Neuer User
Mitglied seit
9 Nov 2006
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir das gleiche, Vorwahlbereich 06122. Es kommt immer nur "Anmeldung beim Internetdienstleister fehlgeschlagen, Authentification failed".

Gruß! Geisenpeter
 

BuSchwarz

Neuer User
Mitglied seit
10 Apr 2006
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bitte seid so gut und helft mir mal kurz auf die Sprünge:

Woran erkenne ich dass da ein VoIP-Ausfall ist?
Wenn ich den Startbildschirm sehe, sehe ich, dass der Status bei meinen Internetrufnummern grün, also "registriert" ist.

Oder ist das irgend wo anders zu sehen (oder nur beim Versuch zu telefonieren zu merken)?

Danke
Gruss
Bogie
 

doc456

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Apr 2006
Beiträge
15,683
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
@BuSchwarz, wenn die Internetnummern nicht registriert, sind die Lämpchen grau und im Ereignislog stehen dann Meldungen, ähnlich die von Geisenpeter...
 

BuSchwarz

Neuer User
Mitglied seit
10 Apr 2006
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das würde aber bedeuten, dass bei 1und1 kein "Totalausfall" sondern ein Ausfall von Vorwahlbereichen vorliegt.
In meinem Fall scheint 05101 zu funktionieren.

Gruss und danke!
Bogie
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
21,433
Punkte für Reaktionen
235
Punkte
63
Das ist schwierig abzuschätzen, da die 1&1-Accounts nur alle 8(!) Stunden neu registriert werden
Du kannst aber feststellen, ob Du auch betroffen bist, indem Du die Fritzbox neu startest. Dann muss der VoIP-Account neu registriert werden. ;)
 

killerbyte

Mitglied
Mitglied seit
21 Okt 2007
Beiträge
223
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir seit gestern ebenso:

Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Terminated LCP

Wenn ich mit dem Handy meine Festnetznummern anrufen will, kommt "Netz überlastet" :mad:
 

kittenffm

Mitglied
Mitglied seit
27 Jun 2005
Beiträge
520
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Update:

Nix Neues. Hab schon 2 mal zu 1&1 gefaxt. Keine Antwort (wundert nicht wirklich jemanden, oder?)

Geisenpeter:

ich bin ja auch 06122! ;)

Edit: Grad wutschnaubend bei 1&1 angerufen. Angeblich war noch keine Störung bekannt. Man hat es nun "aufgenommen". Na toll! Anscheinend landen die Faxe im Mülleimer! grrrrrrrrrr
 
Zuletzt bearbeitet:

kittenffm

Mitglied
Mitglied seit
27 Jun 2005
Beiträge
520
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Geht doch! hihihi

Hurra! Wir sind wieder mit der Welt verbunden! :rock:

14:35 Uhr war es dann soweit. Allerdings ohne Rückmeldung vom Support.

Frohes Schaffen noch! :dance:

LG, kitten
 

Geisenpeter

Neuer User
Mitglied seit
9 Nov 2006
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für die Info,

werde es dann sofort wieder probieren, wenn ich zuhause bin :)

LG! Geisenpeter
 

lyonelf

Neuer User
Mitglied seit
18 Jun 2005
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
VOIP tot

Auch bei mir (Vorwahlbereich 0511) seit ca 14:00 VOIP tot, seit 20:30 kann ich mich wenigstens im Internet wieder bewegen...
 

scorpions_fan

Mitglied
Mitglied seit
11 Jul 2005
Beiträge
277
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Auch bei mir (Vorwahlbereich 0511) seit ca 14:00 VOIP tot

Interessanterweise gibts da ein paar Kilometer weiter westlich (05723) keine Probleme. VOIP war durchgehend möglich...
 

lyonelf

Neuer User
Mitglied seit
18 Jun 2005
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kennwort ohne Sonderzeichen!

jetzt geht es wieder, das Telefon und ich hab mal wieder was gelernt:

Kennwörter mit Sonderzeichen führen bei 1&1 Telefoneintragungen zu der Unmöglichkeit die Verbindung herzustellen...

Holger

achja: die DSL-Störung gestern nachmittag 14-20 Uhr gabs...
 

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via