Neue T-DSL Geschwindigkeiten

RyoBerlin

Forums-Buddha
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
1,184
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!

Sacht mal, weis einer die Uploadgeschwindigkeiten die ab April gelten?!

Down:
1024
2048
3072

Up:
?
?
?
 
T-DSL 3000: 3072/384 kbit/s - 24,99 EUR/Monat
T-DSL 2000: 2048/192 kbit/s - 19,99 EUR/Monat
T-DSL 1000: 1024/128 kbit/s - 16.99 EUR/Monat

Optional kann für alle Anschlüsse der Upload auf 384 kbit/s gegen einen monatlichen Zuschlag von 1,99 Euro und eine Einrichtungsgebühr von 24,99 Euro geordert werden

Quelle
 
Dankeschön!

*Rechne*
Also 24,99+49,99=74,98Euro für ne 3072/384 Flatrate hmm naja.

Btw. die T-Com bietet die 3072er ja nicht als Flat an, schade!
 
Wofür zahlst Du die 49,99? :gruebel:
 
Flatrate (AOL) [Nachtrag: sind 49,90 nicht 49,99]
derzeit 29,95 bei Telekom (geht aber übers netzwerk)
 
Hm, kann mir kaum vorstellen, dass AOL dann eine Flat für die 3 Mbit anbieten wird... :roll:
 
@ Ryo:

Ich habe Ish, also 2 Mbit down und 512 kbit/s up und das :rock: für 44,95 € pro Monat.

Kabel-Internet ist gerade für VOIP mit die beste Lösung, weil Du Dich dann komplett von der Telekom verabschieden kannst (für DSL ist ja i.d.R. ein Telefonanschluss nötig). Sparst also sämtliche Grundgebühren und hast im Falle von Sipgate z.B. nur die Gesprächsgebühren ins Fest- oder Mobilnetz. Noch habe ich zwar einen ISDN-Anschluss, weil ich noch etwas testen will...

Jedenfalls, DL und UL reichen mir völlig bei Ish und der Preis dafür ist auch okay, meiner Meinung nach. :D Ich nutze den Anschluss aber auch alleine.
 
Ja wo gibts denn Kabel Internet in Berlin???
Nur im Ostteil! Und da haben viele den Speed unter DSL geschraubt!!

Beispielrechnung bei normaler VoIP Rate von 80Kbit/s:
Modem 56k=0 Nutzer (1 mit anderer Kompression)
ISDN 64k=0 Nutzer (1 mit anderer Kompression)
DSL 128k= 1Nutzer
DSL 192k= 2Nutzer
DSL 384k= 4Nutzer
Christophs Kabel 512k=6Nutzer

SDSL mit 2Mbit=25Nutzer

*seuftz* Also mit dem T-DSL 1000 sieht VoIP schlecht aus (zumindest im Netzwerk total)
 
Tja, Ryo, da musst Du wohl mal umziehen. :hehe:

Nee, nee, schon klar, dass Kabel-Internet nicht überall möglich ist und VOIP absolut vom UL abhängt.

Aber vielleicht kommt das ja bald auch bei Dir. Ich weiß z.B. von Kabel BW, die auch sehr interessante Angebote haben, dass bald alle regionalen Kabelanbieter wieder vereint werden. Dann müsste es ja auch einheitliche Angebote geben... :roll:
 
Was ist aktuell bezüglich Bandbreitenupgrade?

Soweit ich weis geht das nur noch ab T-DSL 2000 mit 384Kbit/s upgrade (dafür für T-DSL 2000 User kostenfrei Upgraden)
 
T-Online wird in den nächsten Monaten ne Flat für die 3Mbit Leitung bieten *berichtsuch'*

@RyoBerlin
Ich denk der Osten ist voll mit LWL-Kabel ausgerüstet, gibt es keinen Anbieter in dieser Richtung?
 
im Juni... aber meine Frage iss ob man den Upstream nich vergrößern kann oder ob das nur ab T-DSL 2000 geht?!

Wohne im Süden Berlins net im Osten.

Flatrate bis 3Mbits gibts auch bei Mediascape und AOL (49.-)
 
Mit Osten meinte ich nicht nur Berlin, ich dachte eher an den 'neuen Bundesländer' aber egal...
 
habe meinen 768/128 Tarif bei der Tcom gelassen und kein upgrade gemacht weil ich hoffentlich irgendwann Kabel hier bekommen kann. Es macht mir jedoch der Eindruck, als ob die Downloads in letzter Zeit um etwa 20% schneller geworden sind. Früher habe ich nie konstant über 80 kbyte/sek gekriegt und jetzt ist das die Regel. Es scheint als ob hier heimlich auf 1024 umgestellt wird weil gar nicht mehr langsamer geht
 
Hallo,


wollte heute bei der Telekom von TDSL 2000 auf TDSL 3000 umstellen.
Da würde doch tatsächlich eine "Umstellungsgebühr" von 50¤ anfallen. Wie bitte? Ich soll 50¤ dafür zahlen, dass ich jeden Monat mehr an die Telekom zahlen muss/darf/will???

:wiejetzt:


Die Preispolitiken diverser Firmen sind manchmal schon eigenartig...

naja wollt ich nur mal hier loswerden...
ansonsten läuft das T-dsl ja ganz gut...

tschüss gute Nacht
 
@Ryo: Vielleicht nochmal erkundigen wegen Kabel (falls da wirklich Interesse war). Bin grad umgezogen (Neukölln) und KabelDeutschland bietet hier Internet an, war mir aber zu teuer.

@SuperMario: Nur Teile des Ostens sind mit Glasfaser ausgestattet (ok, ok... mit Dresden ne ganze Stadt, sonst aber nicht so viel). Leider gibts aber keine Anbieter, die darüber etwas vernünftiges anbieten (nur ISDN). Kunde von mir hat nämlich genau das Problem. Sind inner Mitte von Berlin (Friedrichshain is diesbezüglich Problembezirk) und müssen mit SkyDSL ins Netz.... echt bekloppt.
 
Brauch ich nicht nachfragen...
Neukölln iss ca. 7km von hier entfernt! (Luftlinie)

in Britz (ca. 3km) gibts auch Kabel...
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,687
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.