Neue Tarife bei denotos.com: 1 Cent ins Festnetz

alfred37

Neuer User
Mitglied seit
7 Mai 2005
Beiträge
135
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
folgende Länder sind um 1 Cent in das Festnetz erreichbar:
Alaska, Argentinien, Australien, Belgien, Bulgarien, China, Dänemark, Deutschland, England, Estland, Frankreich, Griechenland, Holland, Hongkong, Irland, Israel, Italien, Kanada, Luxemburg, Malaysien, Norwegen, Österreich, Peru, Polen, Portugal, Russland, Singapur, Spanien, Schweden, Schweiz, Taiwan, Tschechien, Ungarn und USA.

Das Mobilnetz in obige Länder ist um 15 Cent pro Minute erreichbar und bei der Aktivierungsgebühr von 9,99 EUR sind 500 Freiminuten in das Fest- und Mobilnetz in oben genannte Länder enthalten.

http://www.denotos.com/oem/uk/myfon/myp_preise.php3
http://www.denotos.com/oem/uk/myfon/myfon_bestell.php3
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ziele, die nicht zur 1 cent Region gehören sind dann aber recht teuer oder?
Die Preise gelten aber wohl erst ab den 28. Februar oder?
Ich bekomme bei der Anmeldung für 19,98 EURO eine 0042366399XXX Nummer zugewiesen. die kostet bei jajah 44,87 cent/Minute.
 
Zuletzt bearbeitet:
internet project development ag

Postadresse Österreich
Walfischgasse 6/1/277
1010 Wien
Telefon Österreich: +43 (0) 900 54 54 14 muss hier nicht stehen, dass es (3,63 EURO inkl. Ust.) kostet?
Fax Österreich: +43 (0) 820 555 855 000




braucht man in österreich keine handelsregister nummer? und wenn ja, gibt es dort keine impressumspflicht?

ich behalte meine meinung zu dieser unternehmung mal für mich ....
 
Türkei kostet bei denotos 6,9 Cent inkl. MwSt.
bei jajah 7,59 Cent
 
Man bekommt bei Anmeldung eine +423 (0)663 / 99 0xxx Nummer, unter der man erreichbar ist... :-Ö
 
Baracuda schrieb:
internet project development ag

Postadresse Österreich
Walfischgasse 6/1/277
1010 Wien
Telefon Österreich: +43 (0) 900 54 54 14 muss hier nicht stehen, dass es (3,63 EURO inkl. Ust.) kostet?
Fax Österreich: +43 (0) 820 555 855 000




braucht man in österreich keine handelsregister nummer? und wenn ja, gibt es dort keine impressumspflicht?

ich behalte meine meinung zu dieser unternehmung mal für mich ....


siehe hier:

http://firmena-z.wko.at/relaunch/FirmaInfo5.asp?ss=cc&id=34163&cs=920499655537196352305196114494

Firmenbuchnummer: 188334m
UID-Nr: ATU4976190

mfg tszr
 
"Die Informationen der Firmendatenbank können von den Mitgliedern der österrreichischen Wirtschaftskammern selbst verändert und aktualisiert werden. Daher können die Wirtschaftskammern für die Richtigkeit und den Inhalt dieser Daten keine Verantwortung übernehmen."


Na wenn das nicht toll ist :) Angenehmen Wochenstart Euch allen!
 
alfred37 schrieb:
... negativen Behauptungen über diese Firma herzuziehen.

Hier werden keine Behauptungen aufgestellt, sondern Fakten niedergelegt. Ganz simpel, nicht mehr, nicht weniger!

greetz
 
Baracuda schrieb:
Hier werden keine Behauptungen aufgestellt, sondern Fakten niedergelegt. Ganz simpel, nicht mehr, nicht weniger!

Wenn man den Website der Firma selbst zitiert, sind das wohl keine Behauptungen, sondern tatsächliche Fakten (kann natürlich sein, daß der Site nicht mehr stimmt, aber das ist dann ein anderes Problem der Firma).

Arbeitet alfred37 für die Firma, oder warum reagiert er so emotional? ;-)

--gandalf.
[der nix mit dieser Firma zu tun hat und findet, daß jedes VoIP-Angebot Vor- und Nachteile hat :mrgreen: ]
 
Ist denotos auch über eine SIP URI erreichbar? Dann könnte man die SIP URI mit dem Dienst von www.ipkall.com verknüpfen und man wäre über eine günstige USA Nummer erreichbar.
 
"Once you register your IP phone with their VoIP Network, you are able to contact all of the other registered members if they are on-line when you are. "

das heißt im umkehrschluß: alle registrierten benutzer könnenn dich anrufen :D juhuu, das wird eine gaudi :D
 
supasonic schrieb:
alfred37 schrieb:
Ich kenne die Firma, ist eine normale Aktiengesellschaft mit 70.000,- EUR Stammkapital [...]
So rein zufällig kennst Du die Firma und erweckst hier in diesem Thread durch die Art der Formulierungen den augenscheinlich falschen Anschein Deiner Neutralität gegenüber der Firma? Nee, is klar...
 
supasonic schrieb:
@ gandalf94305:

Guckst du mal hier rein. :wink:

Ich finde es eigentlich schade, dass hier so ohne weiteres Werbung möglich ist.
Infos und Stellungsnahmen der Unternehmen sind natürlich i.O., aber
extra einen Thread eröffnen, um Werbung zu verbreiten!? Naja...

Was solls, der Mod hat zumindest gleich nen aufschlußreichen Link zur Hand :)
 
Alwaysbelaxly schrieb:
Ich finde es eigentlich schade, dass hier so ohne weiteres Werbung möglich ist.

Die meisten Leser dieses Forums können schon zwischen Werbung und neutraler Information unterscheiden, wie auch so manche Antworten auf einschlägige Postings zeigen ;-) Und wenn's mal ganz heftig wird, dann vertrauen wir ja alle auf die Moderatoren und Admins ;-)

Manchmal ist es ja auch interessant...

Aber meine grüne Tonne für Papiermüll steht auch auf dem Weg vom Briefkasten zur Haustür :mrgreen:

--gandalf.
 
alfred37 schrieb:
Ich finde es schade, daß in diesem Forum anscheinend oft von Mißgünstlingen, Neidern und unwissenden geposted wird, und keine Möglichkeit einer Richtigstellung durch die Moderatoren erfolgt.
Nur als kleinen Tipp, wenn du, wie in deinem Beitrag der oben verlinkt wurde, berichtest dass du für diese Firma arbeitest dann wäre es sehr hilfreich dass du auch den Firmennamen als Usernamen nimmst. Dann bist du als "Supportmitarbeiter" automatisch ansprechbar.

SimplyConect, Dus.net, Sipnetworks, Purtel.com machen das so und sind für Anregungen immer offen und schreiben zwar kommentare zu diesen Themen halten sich aber zum großen Teil raus.


Desweiteren finde ich deinen Ton nicht richtig. Meinst du das ist der passende Ton um Kunden zu werben? Ich finde nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@beckmann:
ich hätte es nicht besser sagen können :)
Danke!

Schade eigentlich, alfred37... denn eigentlich klingt das Angebot auf der Webseite - nicht nur vom Preis her - nicht wirklich schlecht...
Aber der Ton machts halt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alfred37,
nicht enttäuscht sein, denn hier hörst Du die Meinung und Reaktionen der Leute auf Announcements und Produkte, die Du sonst nicht hören würdest... also: wertvoller Input für Marketing und Produktmanagement ;-)

Wenn ich Euer Angebot recht verstehe, kosten die ersten 500 min effektiv ca. 4 ct/min (nach initialer Registrierung) und dann wird es zu 1 ct/min bzw. 15 ct/min. Schön wäre z.B. zu wissen, ob in den 500 Minuten auch Mobiltelefonate in die genannten Länder möglich sind. Dem Website nach muß ich das annehmen, denn das (*) bei den Freiminuten verweist auf Länder, sagt jedoch nicht Festnetz. Oops... hat da jemand was vergessen hinzuschreiben? ;-)

Beispiel: Dann wäre das durchaus interessant für alle, die 500 Min ins Mobilnetz in Deutschland etc. telefonieren wollen, wobei CbC mit 9,9 ct/min günstiger als die Folgerate von 15 ct/min ist. Also: alle 500 min einen neuen Account einrichten?

Beispiel: Für Russland zahle ich per CbC 3,1 ct/min (denotos lohnt sich nach 740 min) und per sipdiscount nur 1,2 ct/min (denotos lohnt sich erst nach 7500 min).

Beispiel: In Deutschland kann ich bei sipgate eine Ortsnetznummer bekommen, die ebenfalls international erreichbar ist. Kostenlos. Je Minute zahle ich dort (ab der ersten Minute) 1 ct/min (ohne besondere Minutenpakete). sipgate ist also günstiger... auch für die Anrufer, denn wer will denn eine teure Liechtenstein-Nummer anrufen, wenn das auch mit deutschen Ortsnetznummern geht?

Also: die Leute hier im Forum rechnen und stürzen sich nicht nur auf Marketingsprech... attraktive Angebote sind natürlich immer interessant.

--gandalf.
 
Danke, daß hier wieder begonnen wird eher sachlich zu werden ;)
gandalf94305 schrieb:
Wenn ich Euer Angebot recht verstehe, kosten die ersten 500 min effektiv ca. 4 ct/min (nach initialer Registrierung) und dann wird es zu 1 ct/min bzw. 15 ct/min. Schön wäre z.B. zu wissen, ob in den 500 Minuten auch Mobiltelefonate in die genannten Länder möglich sind.
Auch mobil, die einmaligen Einrichtungsgebühren beinhalten eine kurze, garantiert international erreichbare Nummer, keine 032 oder 0180 o.ä.

gandalf94305 schrieb:
Beispiel: In Deutschland kann ich bei sipgate eine Ortsnetznummer bekommen, die ebenfalls international erreichbar ist. Kostenlos. Je Minute zahle ich dort (ab der ersten Minute) 1 ct/min (ohne besondere Minutenpakete). sipgate ist also günstiger...
Also ich lese bei sipgate.de 1,79 Cent Festnetz Deutschland (60/60) und 16,90 mobil (60/60).
Bei denotos kann ich in 34 Länder um 1 Cent Fest und 15 Cent mobil telefonieren, und bei sipgate ?
Weiters erhält man die Ortsnetznummer nur, wenn man im zugehörigen Ort wohnt und darf die Nummer eigentlich auch nur dort verwenden, lt. reg-tp.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,877
Beiträge
2,219,986
Mitglieder
371,597
Neuestes Mitglied
vhaus
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge