Neue Tarife für Bestandskunden*Trick*

Irgendwo in diesem Vorgang hätte kommen müssen: Dieser Vorgang muss Authentifiziert werden. Rufen Sie bitte die Hotline Nr. XY an

Kam aber nicht. ;-)

Vielleicht wurde das mit der Hotline erst vor Kurzem eingeführt weil die Kunden inzwischen in Scharen davon laufen (warum sollte sonst diese zusätzliche Hürde eingebaut worden sein). Meine Kündigung datiert vom 11.05.2008.
 
:mrgreen: Das ist das seltsame

Edit:
Ne, das kann nicht sein da meine Kündigung am 08.05 rausgegangen ist. Das Prozedere lief wie beschrieben ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kann man die Best-Preis-Garantie einfordern, bekommt 5¤ Gutschrift jeden Monat und das wichtigste: die Laufzeit verändert sich nicht? Stimmt das so?
Mfg
 
[Edit Novize: Unsinniges Fullquote des Beitrags direkt darüber entfernt - siehe Forenregeln]

bei mir zumindest ist es so
 
Vielleicht bekommen "Poweruser" bei einer Kündigung kein Rücktrittsangebot, weil 1&1 dann froh ist, sie loszuwerden......?

Nur so eine Idee....
Gruß
Wolfgang
 
Und denn noch eine falsche. Es ist nicht zwingend so, das bei der Kündigung die Anrufvariante kommt, sondern gleich das Fax. Hier kann ich mir das sehr gut vorstellen, da er Webhostingpakete hat und diese sowieso nur schriftlich zu kündigen gehen und es dort keine Retentionabteilung gibt.
 
Die mehrfache Erwähnung des Kündigungsablaufes kam ja nur, weil detg sich wunderte, dass 1&1 überhaupt nicht nachhakt.
Jetzt hat er gehört, dass es bei anderen durchaus so ist. Bei seinen 5 - 10 Zur-T-Kom-Wechsel-Bekannten wird er den "normalen" Ablauf kennenlernen. Und auch den Unterschied einer Telefonflat "ins deutsche Festnetz" und ins "Festnetz der Deutschen Telekom"... :rolleyes:

wils
 
@detg: Du kannst die Kündigung bis 14 Tage vor Wirkdatum per Email an [email protected] zurückziehen. Dann stehen Dir wieder alle Verlängerungsmöglichkeiten offen. Habe ich auch so gemacht und bin jetzt von 3DSL mit Umweg über S&P Komplett in die Doppel-FLAT gewechselt.

Grüße Dirk
 
detg hat sich ja in verschiedenen Threads schon so negativ :motz: geäußert, dass er dazu wohl schon aus Prinzip nicht greifen wird... :rolleyes:
 
....Und auch den Unterschied einer Telefonflat "ins deutsche Festnetz" und ins "Festnetz der Deutschen Telekom"... :rolleyes:

Diesen Unterschied macht die Telekom seid neusten nicht mehr. Es ist eine reine Festnetzflat ( nix mit VoIP ) in das gesamte deutsche Festnetz.
 
Hallo,

ich interessiere mich ja auch für den Wechsel in enen Günstigeren Tarif mit gleicher Leistun. Ich bin nur erst vor 4 Tagen von Komplett-R auf Komplett umgestellt worden und habe im Controlcenter immer noch die Meldung drin das sich mein Anschluß zur Zeit in einer Umstellung befindet.
Jetzt einfach mal die Frage: Was sind denn so die Erfahrungswerte wie lange man nach der Physikalischen Umstellung warten muß bis wieder ein Wechsel möglich ist:
.
 
2 Jahre.- es sei denn Du hast eine davon abweichende MVLZ.
 
Blödsinn! Ein Wechsel ist meist schon möglich wenn es einen neuen Tarif gibt. Dieser muss aber ein nachfolger des eigenen Tarifes sein oder höher, denn ein Downgrade wird nicht angeboten.
 
@rosx1 Ich denke, auch wenn andere daneben liegen, wäre eine moderatere Ausdrucksweise wünschenswert...
 
habe im Controlcenter immer noch die Meldung drin das sich mein Anschluß zur Zeit in einer Umstellung befindet.
Was sind denn so die Erfahrungswerte wie lange man nach der Physikalischen Umstellung warten muß bis wieder ein Wechsel möglich ist

Also bei mir war die die Meldung daß "sich mein Anschluß zur Zeit in einer Umstellung befindet" nach vier Tagen nach der Komplettschaltung verschwunden.

Allerdings wird ein Wechsel in die "1&1 Doppel-FLAT 16.000" (zu 34,99¤/Monat) nicht angezeigt.

Egal, gibt ja noch die BEST-PREIS-GARANTIE ;)
 
Also ich hab noch immer diese Meldung im CC obwohl meine Umstellung schon über einem Monat zurückliegt.
 
Hallo Hypnorex,

Umstellung auf 16000-R oder auf 16000(ohne R) wenn -R dann bleibts wohl noch solange so bis auf ohne-R umgestelt wurde das waren bei mir 4 Monatte.
.
 
Natürlich die richtige Umstellung, also ohne "R".
 
Hallo Hypnorex,

bei mir wars am 5. Arbeitstag nach der entgültigen Umstellung auf komplett weg, das heist seit heute morgen.
Allerdings habe ich trotzdem keine Möglichkeit irgendwohin zu müssten mir jetzt nicht auch die 35¤ zustehen , habe ich mit der Niedrigpreisgarantie eine Chance und wie macht man am besten Gebrauch von dieser.
 
Habe jetzt schon zweimal den Support über das Web-Frontend angeschrieben und zweimal kam nur ne Standardantwort zurück *grml*
Bin wohl zu nett in meinen Mails... :confused:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.