Hallo zusammen,
seit einigen Tagen habe ich festgestellt, dass die Telefonummer (oder Handynummer) ,die man hinterlässt (oder registrieren lässt),mit der man einen Acessnumber des Dialnow-Servers ,um einen callthrough durchzuführen ,lässt sich nicht mehr mit anderer Telefonnummer ersetzen!
Ich wollte meine alte registrierste Nummer löschen und eine neue Nummer eingeben (Früher habe ich schon oft gemacht, ging es tadellos). Leider finde ich jetzt nirgendwo in account-login-center, wo ich dies tun oder habe ich so doof ,um herauszufinden,weiß ich nicht.
Wer kann mir es bestätigen? eventuelle eine Problemslösung herleiten?
Gruss
cduong
seit einigen Tagen habe ich festgestellt, dass die Telefonummer (oder Handynummer) ,die man hinterlässt (oder registrieren lässt),mit der man einen Acessnumber des Dialnow-Servers ,um einen callthrough durchzuführen ,lässt sich nicht mehr mit anderer Telefonnummer ersetzen!
Ich wollte meine alte registrierste Nummer löschen und eine neue Nummer eingeben (Früher habe ich schon oft gemacht, ging es tadellos). Leider finde ich jetzt nirgendwo in account-login-center, wo ich dies tun oder habe ich so doof ,um herauszufinden,weiß ich nicht.
Wer kann mir es bestätigen? eventuelle eine Problemslösung herleiten?
Gruss
cduong