Neue Telefonnummer bei Dialnow erneut registrieren , wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cduong

Neuer User
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen habe ich festgestellt, dass die Telefonummer (oder Handynummer) ,die man hinterlässt (oder registrieren lässt),mit der man einen Acessnumber des Dialnow-Servers ,um einen callthrough durchzuführen ,lässt sich nicht mehr mit anderer Telefonnummer ersetzen!
Ich wollte meine alte registrierste Nummer löschen und eine neue Nummer eingeben (Früher habe ich schon oft gemacht, ging es tadellos). Leider finde ich jetzt nirgendwo in account-login-center, wo ich dies tun oder habe ich so doof ,um herauszufinden,weiß ich nicht.
Wer kann mir es bestätigen? eventuelle eine Problemslösung herleiten?
Gruss
cduong
 
Registriere die zweite Rufnummer! Das sollte kein Problem sein. Dann kannst Du auswählen.
 
hallo,
es geht nicht nach wie vor. Ihr musst probieren, um mich zu glauben, wenn Ihr schon mal Dialnow-account habt, probiert einfach,dann weißt ihr Bescheid.
@u.g.
Mit der link https://myaccount.(Betamax).com/clx/userprofile.php scheint in anderen betamax zu funktionieren nicht jedoch mit Dialnow.
Gruss
cduong
 
Zuletzt bearbeitet:
cduong, bei mir hat das aber so auch mit dialnow funktioniert (es kam zumindest die richtige (?) Seite, ich nutze dialnow aber nicht),
sonst hätte ich es auch nicht geschrieben.
Hast du es probiert?
 
Ich habe bei alle 15 accounts (mit Guthaben) probiert, ging nicht.
Die Tel.Nr. , die ich bei der Account-Eröffnung hinterlas, war nur erfinderisch, provisorisch. 5 accounts davon habe ich bereits benutzt und in laufen der Zeit weiter vergeben, habe ich immer an derselber Stelle die Tel.Nr. entsprechend umgeändert. Auf einmal geht nicht mehr .
Die letzte 10 accounts mit Guthaben kann ich leider nur für die Nutzung mit Sip-Geräten (FBFon z.B) brauchen. Weiter an Freunde ,die ohne Sip-Geräte hat, ist doof, da sie weder mit registrierbarem Telefon noch Softfone benutzen können. (Dialnow hat ja keine Softfone oder irre ich mich?)
Was soll ich jetzt machen ? Betamax hat mir noch keine Antwort gegeben.
Gruss
cduong
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,003
Beiträge
2,222,584
Mitglieder
371,778
Neuestes Mitglied
B4R0N
Zurück
Oben